Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Zweiohrküken    

Zweiohrküken

D, 2009, 124 Min.,

Mit Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer.

 


Originaltitel: Zweiohrküken
Darsteller: Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer;
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Til Schweiger; Anika Decker
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 124 Min. (2 Std. 4 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 03.12.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und darum geht es in diesem Film: Ludo und Anna – zwei Jahre später … Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf, und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

Als witzig, komödiantisch und lustig wurde "Zweiohrküken" durchweg eingestuft. In diesem witzigen Kino-Film gibt’s ein Wiedersehn mit folgenden Darstellern: Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer. Die Regie in "Zweiohrküken" führte Til Schweiger, was sicher keine Überraschung ist. Das Skript für den Film stammt von Til Schweiger und Anika Decker. Bei diesem 124-minütigen Kino-Film können sich Liebhaber von Komödie gut unterhalten. Zu sehen ist "Zweiohrküken" ab 12 Jahren. Die Produktion des Films erfolgte 2009 in Deutschland. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Zweiohrküken" zu wünschen!

Sie wollen noch mehr über "Zweiohrküken" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder www.zweiohrkueken.de/.

Interessante Kinoproduktionen für Sie: Von einem, der auszog, die Liebe zu finden, Au Pair, Kansas, Where the Bears Are, Der kleine Horrorladen (1986) oder Dick Tracy.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Zweiohrküken in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24