Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Zu weit weg    

Zu weit weg

2019, 88 Min.,

Mit Yoran Leicher; Sobhi Awad; Anna König.

 


 
Originaltitel: Too Far Away
Darsteller: Yoran Leicher; Sobhi Awad; Anna König;
Regie: Sarah Winkenstette
Drehbuch: Susanne Finken
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Drama; Familienfilm;
Mehr Infos:

Der Inhalt des Films ist folgender: Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen Ben (12) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen Fußballverein laufen die Dinge für den talentierten Stürmer nicht wie erhofft. Zu allem Überfluss gibt es noch einen weiteren Neuankömmling an der Schule: Tariq (11), Flüchtling aus Syrien, der ihm nicht nur in der Klasse die Show stehlt, sondern auch noch auf dem Fußballplatz punktet. Wird Ben im Abseits bleiben – oder hat sein Konkurrent doch mehr mit ihm gemeinsam als er denkt?

Die Zuschauer finden "Zu weit weg" schlichtweg herzzerreißend, bewegend und schauerlich. Die Hauptpersonen in dem herzzerreißenden Kinofilm werden von Yoran Leicher, Sobhi Awad und Anna König gespielt. Die Regie stand unter der Leitung von Sarah Winkenstette, der "Zu weit weg" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Aus dem Drehbuch von Susanne Finken ist der Film entstanden. Fans von Drama und Familienfilm werden bei diesem Film 88 Kinomin. Spass haben. Der ursprüngliche Titel dieses herzzerreißenden Films lautete "Too Far Away". Angenehme Kinounterhaltung bei "Zu weit weg"!

Wem "Zu weit weg" gefällt, der mag bestimmt auch: Orhim le-rega - Off White Lies, Badlands - Zerschossene Träume (1973), La pacifista - Smetti di piovere: The Pacifist, Theon talo - Theo´s House oder Tokkyu sambyaku-ri - Express 300 Meilen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Zu weit weg in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24