Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Zoros Solo    

Zoros Solo

D, 2019, 90 Min.,

Mit Mert Dincer; Andrea Sawatzki; Levin Alin.

 


Originaltitel: Zoros Solo
Darsteller: Mert Dincer; Andrea Sawatzki; Levin Alin;
Regie: Martin Busker
Drehbuch: Martin Busker; Fabian Hebestreit
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 24.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film erleben Sie folgende Handlung: Der Film handelt von einem 13-jährigen Flüchtlingsjungen, der nur ein Ziel hat: seinem auf der Flucht in Ungarn stecken gebliebenen Vater nach Deutschland zu verhelfen. Doch Zoro schafft es nicht, genug Geld für die Schlepper aufzutreiben und droht zu scheitern. Unerwartet wendet sich das Blatt, als Zoro erfährt, dass der Knabenchor der örtlichen Kirchengemeinde in Kürze zu einem großen Konzert nach Ungarn reist mit einem Bus. Das ist Zoros Chance! Er muss sich nur als spießiger Sängerknabe tarnen, dort mitfahren und der Schmuggel wäre so gut wie perfekt. Doch da muss er erst an der strengen Chorleiterin Frau Lehmann vorbei, der die Migranten ein Dorn im Auge sind und dieser besonders.

Als tragisch, komisch und fatal wurde der Kino-Film "Zoros Solo" durchweg bezeichnet. Als Protagonisten kommen Mert Dincer, Andrea Sawatzki und Levin Alin in diesem tragischen Film zum Einsatz. Regie bei "Zoros Solo" führte Martin Busker. Das Drehbuch von Martin Busker und Fabian Hebestreit bestimmt die Handlung in diesem Kino-Film. Liebhaber von Tragikomödie kommen in dem Film während der 90 Kinomin. voll auf ihre Kosten. Kino-Fans ab 12 Jahren können sich "Zoros Solo" ansehen. Dieser Kino-Film wurde 2019 in Deutschland produziert. Wer in "Zoros Solo" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Folgende Websites bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.martin-busker.de/portfolio/zorossolo-2/.

Vergleichbar mit "Zoros Solo" sind diese tragischen Streifen: Lüge einer Sommernacht, Schöne Venus, Ausgeflogen (2019), Paraiso (2013) oder Small Apartments.

Kinoprogramm "Zoros Solo" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24