Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Zombieland (2009)    

Zombieland (2009)

USA, 2009, 88 Min.,

Mit Woody Harrelson; Jesse Eisenberg; Emma Stone.

 


Originaltitel: Zombieland
Darsteller: Woody Harrelson; Jesse Eisenberg; Emma Stone;
Regie: Ruben Fleischer
Drehbuch: Paul Wernick
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Horror; Komödie;
Filmstart: 10.12.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab dem 10.12.2009 kann man Eintrittskarten für "Zombieland (2009)" bekommen. Und das ist die Handlung des Films: Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (JESSE EISENBERG) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine „47 Überlebensregeln für Zombieland“ gehalten hat. Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee (WOODY HARRELSON). Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst! Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht- Zombies: Wichita (EMMA STONE) und Little Rock (ABIGAIL BRESLIN), die ebenfalls ihren ganz eigenen Weg gefunden haben, sich inmitten des grassierenden Chaos zu behaupten. Schon bald müssen sich die Vier jedoch überlegen, was schlimmer ist: Es miteinander auszuhalten oder sich den Zombies zu ergeben?

Als gruselig, schaurig und gespenstisch werden auch Sie "Zombieland (2009)" in Erinnerung behalten. Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Emma Stone sind die Hauptdarsteller in diesem gruseligen Kinofilm. In der Regie von "Zombieland (2009)" glänzte mal wieder Ruben Fleischer. Aus dem Skript von Paul Wernick ist der Film entstanden. Wer auf Horror und Komödie steht, wird hier 88 Kinomin. unterhalten. Für Jung und Alt ab 16 Jahren ist "Zombieland (2009)" freigegeben. Der Kinofilm stammt aus Amerika und wurde 2009 gedreht. Filmfreunde möchten diesen gruseligen Kino-Film unter Umständen als Zombieland im Original sehen. Einen schönen Kinotag bei "Zombieland (2009)" wünschen wir!

Zum Film finden Sie weiterführende Informationen unter imdb.com oder www.zombieland-derfilm.de/.

"Zombieland (2009)" ähnelt diesen gruseligen Filmen: Ucitelka - The Teacher: Die Lehrerin, Under the Tree, Nobody´s Fool (2019), Indien (1993) oder The World Is My Country.

Kinoprogramm "Zombieland (2009)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24