Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Zeit der Schmetterlinge    

Zeit der Schmetterlinge

CSFR/CDN, 1990, 95 Min., kinderfilm,

Mit Ludek Navratil; Katerina Machacková; Jaromír Hanzlík.

 


 
Originaltitel: Motyli cas
Darsteller: Ludek Navratil; Katerina Machacková; Jaromír Hanzlík;
Regie: Bretislav Pojar
Drehbuch: Bretislav Pojar; Jirí Fried
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Mysterie; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das ist die Handlung des Films: Die geheimnisvolle Schmetterlingsfee Urugu stellt das Leben des 10jährigen Janek völlig auf den Kopf.

Als spannend, unterhaltsam und wild wurde "Zeit der Schmetterlinge" eingeschätzt. Die tragenden Rollen in diesem wilden Film wurden Ludek Navratil, Katerina Machacková und Jaromír Hanzlík zugewiesen. Bei "Zeit der Schmetterlinge" führte Bretislav Pojar die Regie. Dieser Kinofilm basiert auf dem Script von Bretislav Pojar und Jirí Fried. 95 Min. Unterhaltung für Freunde von Abenteuer. Der 1990 produzierte Film kommt aus CSFR und Kanada. Übrigens - der Originaltitel dieses wilden Films lautet "Motyli cas". Unterhaltsame Kinostunden bei "Zeit der Schmetterlinge" wünschen wir Ihnen!

Wer mehr zum Kino-Film wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Informationen.

Liebhaber von "Zeit der Schmetterlinge" mögen auch diese Titel: Die Biene Maja - Der Film, Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf, Ein Käfer gibt Vollgas, Paren s nashego kladbishtsha - Der Mann von unserem Friedhof oder Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Zeit der Schmetterlinge in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24