Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Eine respektable Familie    

Eine respektable Familie

IR, 2012, 90 Min.,

Mit Babak Hamidian; Mehrdad Sedighian; Mehran Ahmadi.

 


 
Originaltitel: Une famille respectable: Yek khanevadeh - e Mohtaram
Darsteller: Babak Hamidian; Mehrdad Sedighian; Mehran Ahmadi;
Regie: Massoud Bakhshi
Drehbuch: Massoud Bakhshi
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 22.06.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 22.06.2017 ist der Starttermin von "Eine respektable Familie" in unseren Filmtheatern. In diesem Film geschieht nachfolgendes: Der iranische Wissenschaftler Arash ist nach 20 Jahren im Ausland für einen Lehrauftrag in seine Heimatstadt Shiraz zurückgekehrt. Als er von seinem Neffen Hamed, dem Sohn seines Halbbruders Jafar, erfährt, dass sein Vater, zu dem er seit langem keinen Kontakt mehr hat, im Sterben liegt, lässt er sich widerwillig auf einen Besuch ein. Doch ging es Hamed offenbar weniger darum, Arash mit seinem Vater vor dessen Tod zu versöhnen, als ihn davon zu überzeugen, der Übertragung eines Vermögens aus dem väterlichen Erbe an seinen Halbbruder Jafar zuzustimmen – wobei er bald zu immer skrupelloseren Methoden greift. Gleich nach dem Tod des Vaters führen die Ansprüche auf das Erbe Arash zurück in die Geschichte der Familie, die eng mit der Geschichte des Iran verknüpft ist.

"Eine respektable Familie" kann folgendermaßen beurteilt werden: traurig, beklemmend und bewegend. In diesem beklemmenden Film spielen Babak Hamidian, Mehrdad Sedighian und Mehran Ahmadi die Hauptrollen. Massoud Bakhshi führte in "Eine respektable Familie" Regie. Das Script ist erkennbar von Massoud Bakhshi geschrieben worden. Freunde von Drama werden bei diesem Film 90 Filmmin. Spass haben. Die Produktion des Films erfolgte 2012 in Iran. Übrigens - der Originaltitel dieses beklemmenden Films lautet "Une famille respectable: Yek khanevadeh - e Mohtaram". Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Eine respektable Familie"!

Zum Kinofilm finden Sie weiterführende Informationen unter imdb.com.

Wenn Sie Babak Hamidian, Mehrdad Sedighian und Mehran Ahmadi lieben, gucken Sie doch mal bei folgenden beklemmenden Filmen. Diagnostica esperanza - Diagnosis Hope, Nah am Wasser, Jean Florette, Die Tochter meines besten Freundes oder Hafenstadt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Eine respektable Familie in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24