Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Wuff    

Wuff

D, 2018, 114 Min.,

Mit Emily Cox; Kostja Ullmann; Frederick Lau.

 


Originaltitel: Wuff
Darsteller: Emily Cox; Kostja Ullmann; Frederick Lau;
Regie: Detlev Buck
Drehbuch: Andrea Willson
Länge: 114 Min. (1 Std. 54 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 25.10.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Das Leben der vier besten Freundinnen Ella, Cecile, Lulu und Silke wird gehörig auf den Kopf gestellt. Und dabei mischen Hunde entscheidend mit: Ella wird von ihrem Freund verlassen und adoptiert den Mischling Bozer, der sie in ein neues Glück führt. Cecile schlittert gerade in eine Ehekrise – doch dem sanftmütigen Hund Simpson gelingt es, den Familienfrieden zu retten. Katzenfreundin Lulu datet einen schrägen Hundeliebhaber. Silke hingegen versteht blendend mit Vierbeinern, nur bei Menschen hapert es.

Als dramatisch, herzzerreißend und beklemmend wurde der Kino-Film "Wuff" bezeichnet. Die tragenden Rollen in diesem dramatischen Film wurden Emily Cox, Kostja Ullmann und Frederick Lau zugewiesen. Regie bei "Wuff" führte Detlev Buck. Die Idee zum Skript dieses Films kommt von Andrea Willson. Fans von Drama und Komödie kommen in dem Film während der 114 Filmminuten voll auf ihre Kosten. Dieser Kinofilm wurde 2018 in Deutschland produziert. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Wuff"!

Näheres zu dem dramatischen Film: imdb.com oder https://dcmworld.com/portfolio/wuff/.

Ähnliche dramatische Kinofilme wie "Wuff": Sur Ton Sein, The Road to Sunrise, Halet hob - Verliebt, Armomurhaaja - Euthanizer oder Mirr (2016).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Wuff in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24