Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Womit hab' ich das verdient?    

Womit hab' ich das verdient?

E, 1984, 101 Min.,

Mit Carmen Maura; Angel de Andres Lopez; Chus Lampreave.

 


 
Originaltitel: Que he hecho yo para mercer esto?
Darsteller: Carmen Maura; Angel de Andres Lopez; Chus Lampreave;
Regie: Pedro Almodóvar
Drehbuch: Pedro Almodóvar
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Tragikomödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Macher des Films werden den Zuschauern folgenden Inhalt servieren: Gloria ist Putzfrau, ihr Ehemann Taxifahrer, der vierzehnjährige Sohn Toni betätigt sich als Klein-Dealer, der jüngere Sohn Miguel als Stricher. Für Gloria ist das Maß voll, als ihr Mann seine ehemalige Geliebte treffen will und dafür ein frisch gebügeltes Hemd fordert.

Als humorvoll, fatal und anrührend wurde "Womit hab' ich das verdient?" bezeichnet. Für den fatalen Film wurden als "Headliner" Carmen Maura, Angel de Andres Lopez und Chus Lampreave verpflichtet. Inszeniert wurde "Womit hab' ich das verdient?" von Pedro Almodóvar. Die Story für "Womit hab' ich das verdient?" kommt von Pedro Almodóvar. Die Presseinformation zu dem fatalen Film: "Mischung aus 'schwarzer Komödie' und Melodram." (Lexikon des Internationalen Films).

Dieser 101 minütige fatale Streifen ist für Tragikomödie -Fans interessant. Kinozuschauer ab 16 Jahren werden in "Womit hab' ich das verdient?" gut unterhalten. "Womit hab' ich das verdient?" wurde von Pedro Almodóvar in Spanien produziert. Der Originaltitel von "Womit hab' ich das verdient?" lautet Que he hecho yo para mercer esto?. Wenn Sie "Womit hab' ich das verdient?" gesehen haben, würden wir uns einen Eintrag in unserem Forum freuen!

Informieren Sie sich unter imdb.com über "Womit hab' ich das verdient?".

Hatten Sie Spaß; in "Womit hab' ich das verdient?"? Dann empfehlen wir folgende fatale Filme für die Kinos: Moderne Zeiten, Spell (2018), Latter Days, Fegefeuer der Eitelkeiten oder Der Tiger und der Schnee.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Womit hab' ich das verdient? in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24