Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Wir wären andere Menschen    

Wir wären andere Menschen

D, 2019, 89 Min.,

Mit Matthias Brandt; Silke Bodenbender.

 


 
Originaltitel: Wir wären andere Menschen
Darsteller: Matthias Brandt; Silke Bodenbender; ;
Regie: Jan Bonny
Drehbuch: Ina Jung; Friedrich Ani
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man wie folgt zusammenfassen: Als 15-jähriger musste Rupert Seidlein mit ansehen, wie seine Eltern und sein bester Freund von zwei Polizisten erschossen wurden. Die Beamten erhielten einen Freispruch. 30 Jahre später kehrt Rupert mit seiner Frau Anja in seinen Heimatort zurück. Er scheint mit dieser schicksalhaften Nacht abgeschlossen zu haben, gibt sich lebensfroh und stößt sogar mit dem mittlerweile pensionierten Polizeihauptmeister Horn auf Versöhnung an. Doch wenig später ertrinkt Horn im Rhein. Anja ahnt, dass dies kein Zufall ist, doch die örtliche Polizei stellt ihre Ermittlungen ziemlich schnell ein. Nur Kommissar Wackwitz glaubt, dass Horn ermordet wurde, und gibt nicht auf. Anja begreift langsam, dass ihr Mann Schmerz, Trauer und Wut noch lange nicht überwunden hat.

Das sagen die Zuschauer über "Wir wären andere Menschen": spannend, explosiv und atemberaubend. Die Hauptrollen in diesem explosiven Film wurden mit Matthias Brandt und Silke Bodenbender besetzt. In der Regie von "Wir wären andere Menschen" glänzte mal wieder Jan Bonny. Das Skript kommt von Ina Jung und Friedrich Ani. Bei diesem 89-minütigen Film können sich Liebhaber von Thriller gut unterhalten. 2019 ist dieser Kinofilm in Deutschland produziert worden. Leisten Sie sich mit "Wir wären andere Menschen" ein paar unterhaltsame Stunden!

Wer mehr zum Kinofilm wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Informationen.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Wir wären andere Menschen": Devara Naadalli, Bad Banks, True Romance, Thuppakki oder Kandidaten - The Candidate.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Wir wären andere Menschen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24