Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Wir hatten uns so geliebt    

Wir hatten uns so geliebt

I, 1974, 124 Min.,

Mit Nino Manfredi; Vittorio Gassman; Stefania Sandrelli.

 


 
Originaltitel: C'eravamo tanto amati
Darsteller: Nino Manfredi; Vittorio Gassman; Stefania Sandrelli;
Regie: Ettore Scola
Drehbuch: Ettore Scola; Furio Scarpelli; Agenore Incrocci
Länge: 124 Min. (2 Std. 4 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und so beurteilten Kinofans "Wir hatten uns so geliebt": beklemmend, bewegend und schauerlich. Dieser schauerliche Kino-Film glänzt mit Nino Manfredi, Vittorio Gassman und Stefania Sandrelli in den Hauptrollen. Bei "Wir hatten uns so geliebt" hatte Ettore Scola die Regie. Ettore Scola, Furio Scarpelli und Agenore Incrocci verdanken wir das Skript für diesen Film. Wer auf Drama und Komödie steht, wird hier 124 Kinomin. unterhalten. Italien ist die Heimat des 1974 gedrehten Films. "C'eravamo tanto amati" heißt dieser schauerliche Kino-Film im Original. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung bei "Wir hatten uns so geliebt"!

Diese Webseiten informieren Sie: imdb.com.

Interessante Filmproduktionen für Sie: Xiang ri kui - Sunflower, Der Duft der grünen Papaya, The Girlfriend Experience, Out of the Blue (2006) oder Ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Wir hatten uns so geliebt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24