Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Wind River    

Wind River

UK/USA/CA, 2017, 107 Min.,

Mit Elizabeth Olsen; Jeremy Renner; Kelsey Asbille.

 


Originaltitel: Wind River
Darsteller: Elizabeth Olsen; Jeremy Renner; Kelsey Asbille;
Regie: Taylor Sheridan
Drehbuch: Taylor Sheridan
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 107 Min. (1 Std. 47 Min.)
Genre: Thriller
Filmstart: 08.02.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist der Inhalt des Films: Auf der Jagd nach Pumas findet Fährtenleser Cory Lambert (Jeremy Renner) in der schroffen Wildnis des vereisten Indianer-Reservats "Wind River" die Leiche einer jungen Frau. Sofort fühlt er sich an seine eigene Tochter erinnert, die drei Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist. Zur Ermittlung schickt die Bundespolizei Jane Banner (Elizabeth Olsen) an den Tatort, eine junge, noch unerfahrene Agentin aus Florida. Weil sie weder mit der unwirtlichen Witterung noch den Regeln des Reservats vertraut ist, engagiert sie Lambert als Führer, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Je näher Jane und Cory der Auflösung des Falls kommen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass sie es mit einem Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Haut zu retten.

"Wind River" ist absolut aufregend, nervenraubend und atemberaubend. Dieser aufregende Film glänzt mit Elizabeth Olsen, Jeremy Renner und Kelsey Asbille in den Hauptrollen. Eine besondere Note erhält "Wind River" durch die Regie von Taylor Sheridan. Das Drehbuch zum Film stammt von Taylor Sheridan. Ein Highlight für Liebhaber von Thriller ist dieser 107-minütige Film. Kinobesucher ab 16 Jahren können sich "Wind River" ansehen. Die Produktion fand 2017 in Großbritannien, Amerika und Kanada statt. Bei "Wind River" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Unter imdb.com finden Sie nähere Infos zu dem aufregenden Kinofilm.

Wenn Sie "Wind River" lieben, gefällt Ihnen sicherlich auch: Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird, Jasmine (2015), Nach Mitternacht, Kaltgestellt oder Gomorrha - Die Serie.

Kinoprogramm "Wind River" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24