Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Wild Rose    

Wild Rose

GB, 2018, 101 Min.,

Mit Jessie Buckley; Julie Walters; Sophie Okonedo.

 


Originaltitel: Wild Rose
Darsteller: Jessie Buckley; Julie Walters; Sophie Okonedo;
Regie: Tom Harper
Drehbuch: Nicole Taylor
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Komödie; Musikfilm;
Filmstart: 12.12.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis will es die 23-jährige Rose-Lynn Harlan aus Glasgow noch einmal wissen. Mit rauem Charisma und unbändigem Talent möchte sie als Country Sängerin durchstarten. Rose-Lynns nächster Stopp wäre Nashville – wären da nicht ihre beiden Kinder, die bisher bei ihrer Großmutter Marion lebten. Diese appelliert an das Verantwortungsgefühl ihrer Tochter, ist nach Rose-Lynns Beurteilung aber selbst nicht gerade ein Vorbild für ein erfülltes Leben. Im Kampf um ihr Glück, zwischen Begeisterung, Vision und Verpflichtung, erhält Rose-Lynn Unterstützung aus unerwarteten Ecken. Einige umwerfende Gigs, Rückschläge und eine Reise ins amerikanische Country-Mekka später erkennt sie, dass es in der Tat um Verantwortung geht: für sich selbst und den eigenen Traum, der sich nicht nur alleine leben lässt.

Die Meinung der Zuschauer zu "Wild Rose": unterhaltsam, fröhlich und witzig. Jessie Buckley, Julie Walters und Sophie Okonedo machen den witzigen Film sehenswert. Dank der Regie von Tom Harper laufen die Schauspieler in "Wild Rose" zur Höchstleistung auf. Verfasser des Drehbuchs: Nicole Taylor. In 101 Minuten werden Fans von Komödie und Musikfilm gut unterhalten. "Wild Rose" ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet. Produziert wurde der Kinofilm 2018 in Großbritannien. Bei "Wild Rose" wünschen wir gute Unterhaltung!

Die Websites imdb.com bieten Ihnen mehr Informationen zu diesem witzigen Kino-Film.

Hatten Sie Spaß; in "Wild Rose"? Dann empfehlen wir nachfolgend aufgeführte witzige Kino-Filme: Wem die Sonne lacht, Iron Sky: The Coming Race, OmaMamia, Die Beautiful oder Laurel & Hardy als Ehemänner.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Wild Rose in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24