Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Folge meiner Stimme    

Folge meiner Stimme

TR/D/F, 2013, 106 Min.,

Mit Feride Gezer; Melek Ülger; Tuncay Akdemir.

 


Originaltitel: Were denge min: Come to my Voice
Darsteller: Feride Gezer; Melek Ülger; Tuncay Akdemir;
Regie: Hüseyin Karabey
Drehbuch: Hüseyin Karabey
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 17.03.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 17.03.2016 startet "Folge meiner Stimme" in unseren Lichtspielhäusern. Hier ist der Inhalt des Films: In einem kurdischen Bergdorf im Osten der Türkei geraten Großmutter Berfe und ihre Enkelin Jiyan in Schwierigkeiten, als ihr Sohn und Vater Temo, das einzige männliches Mitglied des Haushalts, zusammen mit anderen Männern des Dorfes vom türkischen Militär verhaftet wird. Der kommandierende Offizier beruft sich auf die Information, dass in jedem Haus des Dorfes Waffen versteckt seien. Die Gefangenen kommen frei, sobald die Angehörigen die Waffen abgeben. Doch diese gibt es gar nicht! Verzweifelt machen sich Berfe und Jiyan auf die Suche nach einer Waffe, um Temo aus den Händen des Militärs zu befreien.

Die Kinofans urteilten über "Folge meiner Stimme" folgendermaßen: traurig, herzzerreißend und beklemmend. In diesem traurigen Film gibt’s ein Wiedersehn mit nachfolgend aufgeführten Darstellern: Feride Gezer, Melek Ülger und Tuncay Akdemir. Bei "Folge meiner Stimme" führte Hüseyin Karabey die Regie. Das Skript kommt von Hüseyin Karabey. Ein Highlight für Freunde von Drama ist dieser 106-minütige Film. Für Jung und Alt oA ist "Folge meiner Stimme" freigegeben. 2013 ist dieser Film in der Türkei, Deutschland und Frankreich produziert worden. Als "Were denge min: Come to my Voice" kann man den traurigen Kino-Film in Originalversion sehen. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Folge meiner Stimme" zu wünschen!

Zum Kinofilm finden Sie weitere Informationen unter imdb.com.

Wenn Sie Feride Gezer, Melek Ülger und Tuncay Akdemir mögen, gucken Sie doch mal bei nachfolgenden traurigen Filmen. Fateless: Roman eines Schicksallosen, Hee (2016), Eve giden yol - Der Weg nach Hause, Ekaj oder God Loves the Fighter.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Folge meiner Stimme in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24