Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour    

Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

D, 2019, 112 Min..

 


Originaltitel: Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Regie: Cordula Kablitz-Post; Paul Dugdale
Drehbuch: Cordula Kablitz-Post
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Genre: Dokumentarfilm; Musikfilm;
Filmstart: 28.03.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es um das Folgende: Die Dokumentation begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.

Die Zuschauer werden "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" einfach als authentisch, informativ und aufklärend beurteilen. Regie bei "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" führte Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale. Das Drehbuch von Cordula Kablitz-Post bestimmt die Handlung in diesem Film. Ein Highlight für Fans von Dokumentarfilm und Musikfilm ist dieser 112-minütige Kinofilm. Altersfreigabe: ab 6 Jahren. Der Film wurde 2019 in Deutschland produziert. Bei "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Neugierig auf "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" ? detailliertes unter imdb.com oder www.nfp-md.de.

Verwandte Filme von "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" sind z.B.: Herr Felde und der Wert der Dinge, Padurea e ca muntele, vezi?: Der Wald ist wie die Berge - The Forest is Like the Mountains, Pelican Dreams, Darling! The Pieter-Dirk Uys Story oder Made in Taiwan.

Kinoprogramm "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tou..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24