Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Watchmen - Die Wächter    

Watchmen - Die Wächter

GB/USA, 2009, 158 Min.,

Mit Malin Akerman; Billy Crudup; Matthew Goode.

 


Originaltitel: Watchmen
Darsteller: Malin Akerman; Billy Crudup; Matthew Goode;
Regie: Zack Snyder
Drehbuch: David Hayter; Alex Tse
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 158 Min. (2 Std. 38 Min.)
Genre: Action; Comic-Verfilmung; Science-Fiction;
Filmstart: 05.03.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist der Inhalt von "Watchmen - Die Wächter": Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, beginnt der heruntergekommene, aber wild entschlossene maskierte Rächer Rorschach zu ermitteln und kommt einem geheimen Plan auf die Spur, demzufolge alle Superhelden verraten und getötet werden sollen. Rorschach verbündet sich daraufhin noch einmal mit den ehemaligen Mitgliedern der "Liga", die gemeinsam schon in früheren Zeiten gegen das Verbrechen gekämpft haben - eine bunt gemischte Truppe ehemaliger Superhelden, von denen allerdings nur einer wahre Superkräfte besitzt. Rorschach beginnt nach und nach zu erahnen, dass eine Verschwörung hinter dem Mord steckt: Es geht um ein Geheimnis, das tief in die Vergangenheit zurückführt und das katastrophale Folgen für die Zukunft haben könnte. Es ist nun die Mission von Rorschachs Truppe, über die Menschheit zu wachen - doch wer wacht über die Wächter?

Die Sichtweise der Cineasten: rasant, aktionsreich und aktionistisch. Diese Mimen sind in "Watchmen - Die Wächter" zu sehen:Malin Akerman, Billy Crudup und Mathew Goode. Zack Snyder hat dem aktionsreichen Film im Kino spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Der aktionsreiche Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von David Hayter und Alex Tse. Dieser 163 minütige aktionsreiche Kinofilm ist für Action, Comic-Verfilmung und Science-Fiction -Fans interessant. Gerade noch in Großbritannien und Amerika produziert und nun in deutschen Filmpalästen auf der Showbühne. Nebenbei der Originaltitel lautet Watchmen. Einen schönen Kinotag bei "Watchmen - Die Wächter"!

Weiterführende Webseiten: imdb.com oder www.watchmenmovie.co.uk/intl/de/

Vergleichbar mit "Watchmen - Die Wächter" sind diese aktionsreichen Streifen: Bullitt, Game Night, Travelling Salesman, Revenge of the Warrior - Tom-Yum-Goong oder James Bond 007 - Leben und Sterben lassen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Watchmen - Die Wächter in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24