Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Was gewesen wäre    

Was gewesen wäre

D, 2019, 89 Min.,

Mit Christiane Paul; Erika Marozsan; Ronald Zehrfeld.

 


 
Originaltitel: Was gewesen wäre
Darsteller: Christiane Paul; Erika Marozsan; Ronald Zehrfeld;
Regie: Florian Koerner von Gustorf
Drehbuch: Gregor Sander
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Drama; Literaturverfilmung;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist der Inhalt des Films: Astrid ist Ende 40 und hat ihr Leben fest im Griff. Sie hat sich in Paul verliebt, ihre erste gemeinsame Wochenendreise führt sie nach Budapest, auf ein paar romantische Tage zu zweit. Doch in der ungarischen Hauptstadt kommt alles anders als geplant: Sie treffen auf Julius, Astrids erste große Jugendliebe, die 1986 in der DDR auf einer Künstlerparty begann. Diese Liebe war damals nie schlicht und ergreifend, aber immer aufregend. Es sind Gefühle, die durch den Lauf der Geschichte nicht richtig beendet werden konnten. Astrid betrachtet gemeinsam mit Paul ihre Vergangenheit, und plötzlich könnte alles sein, wie es nie war.

"Was gewesen wäre" wird von den Zuschauern als traurig, herzzerreißend und bewegend eingestuft. Durch die Filmdarsteller Christiane Paul, Erika Marozsan und Ronald Zehrfeld wurde dieser herzzerreißende Kino-Film hervorragend besetzt. Die Regie in "Was gewesen wäre" stand unter der Leitung von Florian Koerner von Gustorf. Deutlich ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Gregor Sander zu erkennen. Alle Anhänger des Genres Drama und Literaturverfilmung werden in dem 89-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. "Was gewesen wäre" ist in deutschen Kinos ab 6 Jahren freigegeben. Bei dem Film handelt es sich um eine 2019 entstandene Produktion aus Deutschland. Gute Unterhaltung verspricht "Was gewesen wäre" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Ausführliches zu dem herzzerreißenden Kino-Film: imdb.com.

Zur selben Filmklasse wie "Was gewesen wäre" zählt man diese herzzerreißenden Kinofilme: Kater (2016), Temporada - Long Way Home, Rosen für Afrika, Snowpiercer oder Electrick Children.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Was gewesen wäre in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24