Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Was das Herz begehrt    

Was das Herz begehrt

USA, 2003, 117 Min.,

Mit Jack Nicholson; Diane Keaton; Keanu Reeves.

 


Originaltitel: Something's Gotta Give
Darsteller: Jack Nicholson; Diane Keaton; Keanu Reeves;
Regie: Nancy Meyers
Drehbuch: Nancy Meyers
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Liebeskomödie
Filmstart: 12.02.2004
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Wenn sich am 12.02.2004 der Vorhang für "Was das Herz begehrt" öffnet, werden sich Fans freuen. Die Kinopilgerer dürfen sich auf das folgende freuen: Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, auch wenn er selbst schon ihr Vater sein könnte. Bis er sich eines Tages in die Mutter seiner neuesten Flamme verliebt. Die gestandene Frau ist eine erfolgreiche Theaterautotrin und will zunächst nichts von Harry wissen. Zumal ihr auch der junge Arzt Julian Mercer den Hof macht. Harry muss sich also richtig ins Zeug legen.

Der Hollywoodstreifen zeigt Jack Nicholson, Diane Keaton und Keanu Reeves in den Hauptrollen. Als Regisseur wirkte für den Blockbuster Nancy Meyers. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Nancy Meyers. In den Kritiken war das folgende zu lesen: "Eine clevere Komödie, in der eine bemerkenswerte Star-Riege mit sichtlichem Vergnügen agiert. Diane Keaton wurde für ihre Leistung als beste Komödien-Darstellerin mit dem Golden Globe 2004 ausgezeichnet." (ddp)

"Was das Herz begehrt" ist in deutschen Kinosääle oA freigegeben. Gerade noch in Amerika produziert und nun in deutschen Filmtheater auf der Showbühne. Der Originaltitel von "Was das Herz begehrt" lautet "Something's Gotta Give". Viel Spaß beim Kinostreifen!

Das Internet bietet unter imdb.com oder wasdasherzbegehrt-derfilm.de weiterführende Infos.

Weitere Blockbuster für Liebeskomödie-Fans: Liebe braucht keine Ferien, Futoko - The Dark Harbour, Liebe zu Besuch, Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner oder Qarib Qarib Single.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Was das Herz begehrt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24