Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Warum ich hier bin    

Warum ich hier bin

D, 2018, 65 Min..

 


 
Originaltitel: Warum ich hier bin
Regie: Susanne Mi-Son Quester
Länge: 65 Min. (1 Std. 5 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Und das ist die Handlung des Films: Fünf Menschen erzählen uns, warum sie als Kinder ihre Heimat verlassen mussten und wie es für sie war, ganz neu in Deutschland anzufangen.

Die Beurteilung der Kinobesucher über den Film "Warum ich hier bin" lautet wie folgt: authentisch, lebensnah und informativ. Bei "Warum ich hier bin" führte Susanne Mi-Son Quester die Regie. Wenn Sie Dokumentarfilm mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film 65 Kinomin. lang. Bei diesem Kino-Film aus dem Jahre 2018 handelt es sich um eine Produktion aus Deutschland. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Warum ich hier bin" zu wünschen!

Folgende lebensnahe Filme ähneln "Warum ich hier bin": Die Kinder vom Bullenhuser Damm, Nachtschichten (2010), 100 % Dakar - More than Art, Starke Orte - Kulturhauptstadt Ruhr 2010 oder Prey - Stille meine Liebe.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Warum ich hier bin in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24