Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Walking Tall - Auf eigene Faust    

Walking Tall - Auf eigene Faust

USA, 2004, 86 Min.,

Mit The Rock; Neal McDonough; Johnny Knoxville.

 


Originaltitel: Walking Tall
Darsteller: The Rock; Neal McDonough; Johnny Knoxville;
Regie: Kevin Bray
Drehbuch: Channing Gibson; David Klass
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 86 Min. (1 Std. 26 Min.)
Genre: Action; Drama;
Filmstart: 15.07.2004
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Wenn sich am 15.07.2004 der Vorhang für "Walking Tall - Auf eigene Faust" öffnet, werden sich Fans freuen. Der Film im Kino ist wie folgt aufgebaut: Seine Ausbildung bei den U.S. Army Special Forces hat Chris Vaughn zu einem Einzelkämpfer geformt. Als er nach Jahren in seine kleine Heimatstadt zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich das einst so beschauliche Provinznest in ein wahres Sodom und Gomorrha verwandelt hat, in dem Kriminalität, Drogen und Gewalt regieren. Chris lässt sich zum Sheriff wählen und sagt dem Gesindel den Kampf an.

Die Hauptpersonen werden von The Rock, Neal McDonough und Johnny Knoxville gespielt. Der Film wurde von Kevin Bray inszeniert. Die Drehbuchautoren Channing Gibson und David Klass geben dem Leinwandfilm ihre Note. Das Echo der Kinofachwelt war: "Was wie ein Actionfilm daherkommt, funktioniert eher wie ein Western: dass das Gesetz immer siegt, wenn Herz und Muskeln am rechten Platz sitzen." (FILMECHO/FILMWOCHE)

86 Filmminuten warten auf Action und Drama-Freunde. In Deutschland ist "Walking Tall - Auf eigene Faust" ab 16 Jahren zu sehen. Produziert wurde "Walking Tall - Auf eigene Faust" in Amerika. In den Lichtspielhäuser läuft die Originalversion unter Walking Tall. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Folgende Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com oder walkingtall-derfilm.de.

Empfehlungen für Genre-Fans: Dam el ghazal - Das Blut der Gazelle, Hard Rider, Concorrenza sleale - Unlauterer Wettbewerb, Sconnessi oder Piagol.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Walking Tall - Auf eigene Faust in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24