Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vorstadtkrokodile (2009)    

Vorstadtkrokodile (2009)

D, 2009, 98 Min., kinderfilm,

Mit Nick Romeo Reimann; Fabian Halbig; Manuel Steitz.

 


Originaltitel: Vorstadtkrokodile
Darsteller: Nick Romeo Reimann; Fabian Halbig; Manuel Steitz;
Regie: Christian Ditter
Drehbuch: Martin Ritzenhoff; Christian Ditter
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Mysterie; Drama; Kinderfilm;
Filmstart: 26.03.2009
Mehr Infos:

Am 26.03.2009 beginnt "Vorstadtkrokodile (2009)" in unseren Kinos. Hier ist der Inhalt des Films: Der zehnjährige Hannes (NICK ROMEO REIMANN) wächst ohne Vater bei seiner Mutter (NORA TSCHIRNER) auf. Sein großer Traum ist es, von den "Vorstadtkrokodilen" - "der coolsten Jugendbande der Welt" - aufgenommen zu werden. Bei der dafür notwendigen Mutprobe gerät Hannes in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er von Kai (FABIAN HALBIG) gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Kai sitzt im Rollstuhl und wird von den "Vorstadtkrokodilen" immer gehänselt. Für sie ist Kai nur der "Spasti", der noch nicht mal wegrennen kann, wenn's brenzlig wird. Als er einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Clique. Doch Kai redet nur, wenn er mitkommen darf... Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die "Vorstadtkrokodile" auf, den Fall zu lösen und es mit der übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen...

Als mysteriös, unwirklich und unheimlich werden auch Sie "Vorstadtkrokodile (2009)" beurteilen. Besetzung der Hauptrollen in diesem unheimlichen Kino-Film: Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig und Manuel Steitz. Christian Ditter holte durch die Regie das Beste aus "Vorstadtkrokodile (2009)" heraus. Dieser Film hat dank Drehbuch von Martin Ritzenhoff und Christian Ditter eine gelungene Story. 98 Min. Unterhaltung für Liebhaber von Mysterie, Drama und Kinderfilm. Freigabe von "Vorstadtkrokodile (2009)": ab 6 Jahren. Im Jahre 2009 wurde der Kino-Film in Deutschland gedreht. Als "Vorstadtkrokodile" kann man den unheimlichen Film in Originalfassung sehen. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Vorstadtkrokodile (2009)" zu wünschen!

Artverwandt mit "Vorstadtkrokodile (2009)" sind diese Filmwerke: Tru Love, Katutura - The Place Where We Do Not Belong, Tusen ganger starkare - Tausendmal stärker: A Thousand Times Stronger, Home of the Brave (1949) oder The Tree of Life (2011).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vorstadtkrokodile (2009) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24