Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vorhang auf für Cyrano    

Vorhang auf für Cyrano

F/B, 2018, 113 Min.,

Mit Thomas Soliveres; Olivier Gourmet; Mathilde Seigner.

 


Originaltitel: Edmond
Darsteller: Thomas Soliveres; Olivier Gourmet; Mathilde Seigner;
Regie: Alexis Michalik
Drehbuch: Alexis Michalik
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 113 Min. (1 Std. 53 Min.)
Genre: Drama; Historischer Film; Komödie;
Filmstart: 21.03.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab dem 21.03.2019 kann man Tickets für "Vorhang auf für Cyrano" bekommen. Und darum geht es in diesem Kinofilm: 1897, Paris: Der junge Edmond Rostand (Thomas Soliveres) ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leidet inzwischen nicht nur seine Inspiration, sondern auch die Familienkasse. Doch dann soll sich das Blatt zu Edmonds Gunsten wenden – eine berühmte Freundin stellt ihn dem größten Komödianten seiner Zeit vor: Constant Coquelin (Olivier Gourmet). Zu Edmonds großer Überraschung besteht dieser darauf, eine Rolle in seinem neuen Stück zu spielen. Das einzige Problem: In drei Wochen soll Premiere sein und Edmond hat noch kein Wort geschrieben. Bisher weiß er nur den Titel: "Cyrano de Bergerac".

Tragisch, beklemmend und bewegend - so ist die Beurteilung von "Vorhang auf für Cyrano". Die Hauptrollen in diesem tragischen Film spielen: Thomas Soliveres, Olivier Gourmet und Mathilde Seigner. Die Regie von "Vorhang auf für Cyrano" stand unter der Leitung von Alexis Michalik. Das Drehbuch wurde geschrieben von Alexis Michalik. Alle Fans des Genres Drama, Historischer Kino-Film und Komödie werden in dem 113-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. "Vorhang auf für Cyrano" ist in deutschen Filmtheatern oA freigegeben. Produktionsstandort war 2018 in Frankreich und Belgien. Der Originaltitel des tragischen Films lautet "Edmond". Angenehme Kinostunden in "Vorhang auf für Cyrano"!

Im World-Wide-Web gibt´s unter imdb.com oder https://prokino.de/movies/details/VORHANG_AUF_FUeR_CYRANO/ ausführliche Infos.

Hatten Sie Spaß; in "Vorhang auf für Cyrano"? Dann empfehlen wir folgende tragische Filmproduktionen: Marty, Cinema Paradiso - Langfassung, Ciske! Ein Kind braucht Liebe, Luybov s ogranicheniyami - Liebe mit Hindernissen oder Der Traum von der Freiheit 1848/49 - Die deutsche Revolution in Augenzeugenberichten.

Kinoprogramm "Vorhang auf für Cyrano" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24