Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vor uns das Meer    

Vor uns das Meer

GB, 2018, 102 Min.,

Mit Rachel Weisz; Colin Firth; David Thewlis.

 


Originaltitel: The Mercy
Darsteller: Rachel Weisz; Colin Firth; David Thewlis;
Regie: James Marsh
Drehbuch: Scott Z. Burns
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Biografie; Drama;
Filmstart: 29.03.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: Die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schließlich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Als wahrheitsgemäß, lebensnah und wahrheitsgetreu wurde "Vor uns das Meer" durchweg bewertet. In den Hauptrollen dieses wahrheitsgetreuen Films kann man Rachel Weisz, Colin Firth und David Thewlis sehen. Bei "Vor uns das Meer" führte James Marsh die Regie. Von Scott Z. Burns kommt das Drehbuch zu diesem Kino-Film. Wenn Sie Biografie und Drama lieben, unterhält Sie dieser Kino-Film volle 102 Filmminuten. Freigegeben wurde "Vor uns das Meer" ab 6 Jahren. Produktionsstandort war 2018 in Großbritannien. Die Originalfassung dieses wahrheitsgetreuen Films heißt "The Mercy". Wir wünschen gute Unterhaltung im Filmtheater!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/vor_uns_das_meer.

"Vor uns das Meer" ähnelt diesen wahrheitsgetreuen Filmen: Büyük oyun - A Step into the Darkness, Andalusische Nächte, Raj - Paradies, Anatomy of a Love Seen oder Skoheden og udyret - Beauty and the Beast.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vor uns das Meer in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24