Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Von der Kunst, sich durchzumogeln    

Von der Kunst, sich durchzumogeln

USA, 2011, 84 Min.,

Mit Freddie Highmore; Emma Roberts; Sasha Spielberg.

 


Originaltitel: The Art of Getting By
Darsteller: Freddie Highmore; Emma Roberts; Sasha Spielberg;
Regie: Gavin Wiesen
Drehbuch: Gavin Wiesen
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 84 Min. (1 Std. 24 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 29.09.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Am 29.09.2011 startet endlich "Von der Kunst, sich durchzumogeln" in den deutschen Kinos. Bei diesem Kinofilm erleben Sie folgende Handlung: George (Freddie Highmore) ist 17, ein lesender Außenseiter, künstlerisch begabt, aber schulisch eine Null. Die Lektüre philosophischer Bücher führt ihn zwangsläufig zu der Frage: Warum noch Hausarbeiten machen, wenn man sowieso irgendwann stirbt? Seine Eltern und Lehrer sehen das völlig anders. Unversehens steht George vor der Aufgabe, drei Wochen vor der Abschlussprüfung den Stoff eines ganzen Jahres nachholen zu müssen. Als er sich dann auch noch ausgerechnet in die schöne und nicht minder komplizierte Sally (Emma Roberts) verliebt, nimmt sein katastrophales Leben eine unerwartete Wendung.

Die Ansicht der Kinofans zu "Von der Kunst, sich durchzumogeln" ist folgende: dramatisch, tragisch und beklemmend. In diesem beklemmenden Kinofilm gibt’s ein Wiedersehn mit Freddie Highmore, Emma Roberts und Sasha Spielberg. Gavin Wiesen war für die Regie in "Von der Kunst, sich durchzumogeln" prädestiniert. Das Skript ist von Gavin Wiesen geschrieben worden. Wer auf Drama und Komödie steht, wird hier 84 Filmminuten unterhalten. Altersfreigabe bei "Von der Kunst, sich durchzumogeln": ab 6 Jahren. Die Produktion fand 2011 in Amerika statt. Als "The Art of Getting By" kann man den beklemmenden Film in Originalversion sehen. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Von der Kunst, sich durchzumogeln" zu wünschen!

Ausführliches zum Film: imdb.com oder www.von-der-kunst-sich-durchzumogeln.de/.

Empfehlungen für Genre-Fans: Ein Sommernachtstraum (1957-59), Nordstadt (2004), Joe - Rache für Amerika, Der Mann am Fenster oder Stilla natt - Silent Night.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Von der Kunst, sich durchzumogeln in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24