Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe    

Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe

D, 2010, 44 Min..

 


 
Originaltitel: Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe
Regie: Anja Krug-Metzinger
Drehbuch: Anja Krug-Metzinger
Länge: 44 Min. (0 Std. 44 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Als sachlich, informativ und authentisch werden auch Sie "Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe" beurteilen. Die Regie von "Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe" stand unter der Leitung von Anja Krug-Metzinger. Den Ideen von Anja Krug-Metzinger verdanken wir das Drehbuch. Bei diesem 44-minütigen Film können sich Liebhaber von Dokumentarfilm gut unterhalten. Die Produktion des Films erfolgte 2010 in Deutschland. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe"!

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Esser da Cassa - Vier Frauen aus Sent, Hochburg der Sünden, Tanzen verbindet, Die Leute aus den Eisenhäusern oder Odpadki druge generacije: Po stopinjah nekega punka - Home.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Volker Sommer: Ich bin ein Menschenaffe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24