Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vier für ein Ave Maria    

Vier für ein Ave Maria

I, 1968, 137 Min.,

Mit Eli Wallach; Terence Hill; Bud Spencer.

 


 
Originaltitel: Quattro passi fra le nuvole
Darsteller: Eli Wallach; Terence Hill; Bud Spencer;
Regie: Giuseppe Colizzi
Drehbuch: Giuseppe Colizzi
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 137 Min. (2 Std. 17 Min.)
Genre: Komödie; Western;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Den Filminhalt kann man wie folgt beschreiben: Seine Komplizen hatten ihn einst verpfiffen, deshalb musste der Gauner Cacopoulos für 15 Jahre hinter Gitter. Nun ist er wieder frei und will Rache. Einer seiner Ex-Kumpane ist Harold, der es mittlerweile zum Bankdirektor gebracht hat. Als Caco erneut im Knast landet, will Harold ihn freilassen - falls er die beiden Gauner Cat Stevens und Hutch Bessy schnappt, die von Harold eine Menge Geld erpresst haben.

"Vier für ein Ave Maria" wird von den Zuschauern als lustig, unterhaltsam und fröhlich eingestuft. Für diesen lustigen Film wurden Eli Wallach, Terence Hill und Bud Spencer in den Hauptrollen verpflichtet. Regie bei "Vier für ein Ave Maria" führte Giuseppe Colizzi. Giuseppe Colizzi verdanken wir das Script zu diesem Film. Die Filmkritiker sagten über den Film: "Die Italowestern-Burleske von Giuseppe Colizzi ist wohl bis heute der beste Film geblieben, in dem der Dicke mit der großen Faust und der schlanke Blauäugige mit dem schnellen Hirn jemals aufgetreten sind." (TAGESANZEIGER).

Fans von Komödie und Western werden bei diesem Film 137 Min. Spass haben. Ab 12 Jahren kann man sich "Vier für ein Ave Maria" anschauen. Produziert wurde dieser Film 1968 in Italien. Filmfreunde möchten diesen lustigen Kinofilm unter Umständen als Quattro passi fra le nuvole im Original sehen. Wenn Sie sich bei "Vier für ein Ave Maria" gut unterhalten haben, schreiben Sie uns ins Online-Forum!

Zum Kinofilm finden Sie weitere Informationen unter imdb.com.

Zur selben Filmklasse wie "Vier für ein Ave Maria" zählt man diese lustigen Filmproduktionen: Wie Männer über Frauen reden, Die Moral der Ruth Halbfass, April und die außergewöhnliche Welt, Marmaduke - Großer Held, Große Schnauze oder No Smoking.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vier für ein Ave Maria in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24