Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vielmachglas    

Vielmachglas

D, 2018, 89 Min.,

Mit Matthias Schweighöfer; Jella Haase; Juliane Köhler.

 


Originaltitel: Vielmachglas
Darsteller: Matthias Schweighöfer; Jella Haase; Juliane Köhler;
Regie: Florian Ross
Drehbuch: Finn Christoph Stroeks
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 08.03.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Fans auf "Vielmachglas" gewartet. Nun startet am 08.03.2018 endlich dieser begehrte Film. Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Mit Anfang 20 wohnt Marleen (Jella Haase) noch zuhause und jobbt lieber im kleinen Kino um die Ecke, als sich große Gedanken über die Zukunft zu machen. Logisch, dass ihre Eltern Peter (Uwe Ochsenknecht) und Doris (Juliane Köhler) sie ständig mit den ach so wichtigen Fragen nerven wie: Was willst Du denn mal werden? Willst Du nicht studieren? Und was macht eigentlich die Wohnungssuche? Als wäre das noch nicht genug, ist ihr Bruder Erik (Matthias Schweighöfer) auch noch der totale Überflieger: Als Entwicklungshelfer, Bergsteiger und Surflehrer ist er schon um die halbe Welt gereist – und jetzt schreibt er auch noch Bücher! Marleen ist das alles zu viel. Als dann ganz plötzlich ein tragisches Unglück über ihr Leben hineinbricht und sie in endlose Trauer stürzt, will Marleen nur noch weg. Sie schmeißt eine Zahnbürste und ein paar Klamotten in einen Rucksack – und beginnt eine Reise ins Ungewisse. Unterwegs trifft sie den Fotografen Ben (Marc Benjamin), die verrückte YouTuberin Zoë (Emma Drogunova) und gerät immer wieder in die irrsten Situationen. Je weiter sie kommt, umso mehr begreift sie: Dieser Roadtrip hat gar kein Ziel, sondern ist eine Reise zu sich selbst.

Lustig, fröhlich und amüsant - so ist "Vielmachglas". Als Darsteller wurden für diesen amüsanten Film Matthias Schweighöfer, Jella Haase und Juliane Köhler verpflichtet. Regie bei "Vielmachglas" führte Florian Ross. Dieser Kino-Film basiert auf dem Script von Finn Christoph Stroeks. Der Film bietet 89 unterhaltsame Filmmin. für Fans von Komödie. Für Kino-Fans ab 6 Jahren ist "Vielmachglas" freigegeben. Dieser Kinofilm wurde 2018 in Deutschland produziert. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Vielmachglas" zu wünschen!

Weiterführende Websites: imdb.com oder www.warnerbros.de/kino/vielmachglas.html

Liebhaber von "Vielmachglas" mögen auch diese Titel: Under bar och älskad av alla, Blöde Mütze!, Frühstück im Doppelbett, U.F.O. (2010) oder Lulu, femme nue - Lulu in the Nude.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vielmachglas in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24