Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme    

Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme

BRD, 1989, 45 Min..

 


 
Originaltitel: Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme
Regie: Katja Raganelli
Länge: 45 Min. (0 Std. 45 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Die Kinobesucher werden "Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme" schlicht und ergreifend als informativ, aufklärend und sachlich bewerten. Die Regie in "Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme" übernahm Katja Raganelli. 45 Kinomin. Unterhaltung pur für Anhänger von Dokumentarfilm. Deutschland ist die Heimat des 1989 gedrehten Films. Wenn Sie "Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme" gesehen haben, posten Sie Ihre Beurteilung ins Forum!

Zum gleichen Genre wie "Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme" gehören diese aufklärenden Filme: Let me join!, Verborgene Welten im Hamburger Hafen, Exhibition on Screen: Vermeer and Music - Vermeer und Musik: Die Kunst der Liebe und des Müßiggangs, Meine Liebe Dein Land oder Istenmezejen 1972-73-ban - Istenmezejen, ein ungarisches Dorf 1972-73.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vielleicht bin ich wirklich eine Zauberin - Filmregisseurin Mai Zetterling und ihre Filme in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24