Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vida de familia - Family Life (2017)    

Vida de familia - Family Life (2017)

RCH, 2017, 80 Min.,

Mit Jorge Becker; Gabriela Arancibia; Blanca Lewin.

 


 
Originaltitel: Vida de familia
Darsteller: Jorge Becker; Gabriela Arancibia; Blanca Lewin;
Regie: Christian Jimenez; Alicia Scherson
Drehbuch: Alejandro Zambra
Länge: 80 Min. (1 Std. 20 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Kino-Film erzählt folgendes: Martin – um die 40, keine Frau, keine Kinder, kein Job – genießt sein neues Leben im Haus von Cousin Bruno, für den er sich zeitweise um Heim und Katze kümmert. Doch als sein Schützling verloren geht, muss Martin sich wohl oder übel auf die Suche nach dem Tier machen. Dabei begegnet er seiner attraktiven Nachbarin Pachi, einer alleinerziehenden Mutter. Um sie zu verführen, erfindet er eine komplett fiktive Geschichte seines Lebens, in der er selbst der Besitzer des Hauses ist. Bald wird Martin auch noch zum Ersatzvater für Pachis Sohn. Doch wie lange lässt sich dieses Doppelleben aufrechterhalten? Eine solche Lüge ist ein Drahtseilakt.

Die Beurteilung der Zuschauer über den Kino-Film "Vida de familia - Family Life (2017)" lautet wie folgt: dramatisch, traurig und schauerlich. In diesem traurigen Film gibt’s ein Wiedersehn mit nachfolgenden Darstellern: Jorge Becker, Gabriela Arancibia und Blanca Lewin. Als Leitung der Regie von "Vida de familia - Family Life (2017)" hatte man sich für Christian Jimenez und Alicia Scherson entschieden. Den Ideen von Alejandro Zambra verdanken wir das Script. 80 unterhaltsame Minuten für Fans von Drama und Komödie. Die Produktion wurde 2017 in Chile abgedreht. Filmfreunde möchten diesen traurigen Kino-Film unter Umständen als Vida de familia im Original sehen. Leisten Sie sich mit "Vida de familia - Family Life (2017)" ein paar unterhaltsame Stunden!

Ergänzende Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Zum gleichen Genre wie "Vida de familia - Family Life (2017)" gehören diese traurigen Kinoproduktionen: Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Cromosoma cinco, Novembermanifest oder Spiel der Erinnerung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vida de familia - Family Life (2017) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24