Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Victoria (2015)    

Victoria (2015)

D, 2015, 139 Min.,

Mit Laia Costa; Frederick Lau; Franz Rogowski.

 


Originaltitel: Victoria
Darsteller: Laia Costa; Frederick Lau; Franz Rogowski;
Regie: Sebastian Schipper
Drehbuch: Sebastian Schipper
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 139 Min. (2 Std. 19 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 11.06.2015
Mehr Infos:

Inhaltlich bekommen die Zuschauer folgendes geboten: Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff). Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz und dann schnell zum Albtraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts.

Die Beurteilung der Kino-Fans über den Film "Victoria (2015)" lautet wie folgt: traurig, beklemmend und schauerlich. Dieser schauerliche Kinofilm glänzt mit Laia Costa, Frederick Lau und Franz Rogowski in den Hauptrollen. Mit Sebastian Schipper in der Regie von "Victoria (2015)" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Bei dem Drehbuch erkennt man ganz klar die Handschrift von Sebastian Schipper. Fans von Drama werden den 139-minütigen Kino-Film lieben. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren wurde "Victoria (2015)" freigegeben. Produktionsstandort war Deutschland im Jahr 2015. Wer´s lieber im Original mag: "Victoria" lautet der Titel dieses schauerlichen Films. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung bei "Victoria (2015)"!

"Victoria (2015)" ähnelt diesen schauerlichen Filmen: Handia, Io l´altro - Me, The Other, Noble Earth, Viaje Redondo oder Frauen auf schiefer Bahn.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Victoria (2015) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24