Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vice - Der zweite Mann    

Vice - Der zweite Mann

USA, 2018,

Mit Christian Bale; Amy Adams; Jesse Plemons.

 


Originaltitel: Vice
Darsteller: Christian Bale; Amy Adams; Jesse Plemons;
Regie: Adam McKay
Drehbuch: Adam McKay
Genre: Biografie; Drama; Historischer Film;
Filmstart: 21.02.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. Der Kino-Film beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Als wahrheitsgemäß, lebensnah und authentisch wurde "Vice - Der zweite Mann" bezeichnet. Als Protagonisten kommen Christian Bale, Amy Adams und Jesse Plemons in diesem lebensnahen Kino-Film zum Einsatz. Mit Adam McKay in der Regie von "Vice - Der zweite Mann" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Von Adam McKay kommt das Drehbuch des Films. Bei dem Kino-Film handelt es sich um eine 2018 entstandene Produktion aus Amerika. Im Original heisst der lebensnahe Film "Vice". Angenehme Kinounterhaltung in "Vice - Der zweite Mann"!

Mehr zum Film gibts unter: imdb.com oder www.universumfilm.de/filme/151842/vice-der-zweite-mann.html.

Weiterführende Film-Tipps für Interessenten von "Vice - Der zweite Mann": Leb wohl, meine Königin!, Die grausamen Sieben, Die Beute, Yume no naka e - Into a Dream oder Camino.

Kinoprogramm "Vice - Der zweite Mann" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24