Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Verlieb dich nicht in mich    

Verlieb dich nicht in mich

ES, 2016, 88 Min.,

Mit Eduardo Noriega; Michelle Jenner; Fele Martinez.

 


 
Originaltitel: Nuestros amantes
Darsteller: Eduardo Noriega; Michelle Jenner; Fele Martinez;
Regie: Miguel Lamata
Drehbuch: Miguel Lamata
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Drama; Komödie; Liebesfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kino-Film geht es um folgendes: Carlos (Eduardo Noriega) ist ein Drehbuchautor, der in Depressionen und Einsamkeit versunken ist. Irene (Michelle Jenner) hingegen weiß mit ihrem Leben schlicht und ergreifend nichts anzufangen. Als sie zufällig aufeinander treffen, beschließen sie, ein Spiel zu spielen: Sie wollen ihre Leben gegenseitig in andere Richtungen drehen. Irene stellt allerdings einige Regeln auf, die es zu beachten gibt, wenn sie sich auf Carlos einlassen soll. Sie will keinen Namen, keinen Kontakt über Social-Media-Kanäle und keine Telefonnummern. Das Spiel scheint zu wirken, Carlos und Irene entwickeln sich weiter und haben dabei ziemlich viel Spaß. Leider hat Irene noch eine weiterführende Regel aufgestellt - verlieben verboten! Keine einfache Angelegenheit, wenn es so knistert wie zwischen den beiden ungleichen Persönlichkeiten.

Die Beurteilung der Kino-Fans über den Kino-Film "Verlieb dich nicht in mich" lautet folgendermaßen: tragisch, bewegend und schauerlich. Für diesen tragischen Film wurden Eduardo Noriega, Michelle Jenner und Fele Martinez in den Hauptrollen verpflichtet. Miguel Lamata hat durch die Regie dem Kino-Film "Verlieb dich nicht in mich" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Dieser Film hat dank Drehbuch von Miguel Lamata eine gelungene Story. Was kann für Fans von Drama, Komödie und Liebesfilm schöner sein als 88 Kinominuten Unterhaltung in diesem Kino-Film. Freigegeben wurde "Verlieb dich nicht in mich" ab 12 Jahren. Im Jahre 2016 wurde der Kino-Film in El Salvador gedreht. "Native-Speaker" finden den tragischen Kinofilm unter dem Originaltitel "Nuestros amantes" in unserem Kinoprogramm. Unterhaltsame Kinostunden bei "Verlieb dich nicht in mich" wünschen wir Ihnen!

Noch mehr Websites zum Thema: imdb.com

Folgende tragische Kinoproduktionen ähneln "Verlieb dich nicht in mich": Ieji - Homeland, Charlie Says, Flucht nach Berlin, Musica Campesina - Country Music oder Happy Dorm.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Verlieb dich nicht in mich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24