Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vergiss alles was ich Dir gesagt habe    

Vergiss alles was ich Dir gesagt habe

P, 2002, 108 Min.,

Mit Custodia Gallego; Antonio Capelo; Amelia Coroa.

 


 
Originaltitel: Esquece tudo o que te disse
Darsteller: Custodia Gallego; Antonio Capelo; Amelia Coroa;
Regie: António Ferreira
Drehbuch: António Ferreira; Cesar Santos Silva
Länge: 108 Min. (1 Std. 48 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

So beurteilten Zuschauer "Vergiss alles was ich Dir gesagt habe": tragisch, beklemmend und bewegend. Die wichtigsten Rollen in diesem tragischen Film werden von Custodia Gallego, Antonio Capelo und Amelia Coroa gespielt. Regie bei "Vergiss alles was ich Dir gesagt habe" führte António Ferreira. Verfasser des Drehbuchs: António Ferreira und Cesar Santos Silva. Was kann für Fans von Drama und Komödie schöner sein als 108 Minuten Unterhaltung in diesem Film. Dieser Kinofilm wurde 2002 in Portugal produziert. "Esquece tudo o que te disse" lautet der Originaltitel dieses tragischen Films. Gönnen Sie sich mit "Vergiss alles was ich Dir gesagt habe" einen kurzweiligen Kinotag!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Vergiss alles was ich Dir gesagt habe" noch mehr Infos.

Nachfolgende tragische Kinoproduktionen ähneln "Vergiss alles was ich Dir gesagt habe": Der Tatortreiniger, Some Girls Do, Die Geierwally (1987), Steinschlag oder Das schönste Paar.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Vergiss alles was ich Dir gesagt habe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24