Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Vanatoare    

Vanatoare

D/RO, 2016, 75 Min.,

Mit Corina Moise; Iulia Lumanare; Iulia Ciochina.

 


Originaltitel: Vanatoare
Darsteller: Corina Moise; Iulia Lumanare; Iulia Ciochina;
Regie: Alexandra Balteanu
Drehbuch: Alexandra Balteanu; Xandra Popescu
Länge: 75 Min. (1 Std. 15 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 07.12.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kinobesucher dürfen sich auf nachfolgenden Inhalt freuen: 24 Stunden im Leben dreier Frauen: Lidia lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern am Rande von Bukarest und züchtet Tauben. Denisa hat einen Freund, der unbedingt neue Turnschuhe braucht. Und Vanessa will mit einer Annonce endlich den Mann ihrer Träume finden – aber nur, wenn er grüne Augen hat. Zusammen stehen sie jeden Tag unter der Autobahnbrücke, die Bukarest mit der nächsten Stadt verbindet. Während das Leben an ihnen vorbeirauscht, warten sie auf den nächsten Freier. Hier, zwischen den Betonpfeilern, inmitten von Lärm, Dreck und Abgasen, vergehen ihre Tage mit bleierner Schwere. Ein Alltag, der geprägt ist von Angst, Unsicherheit und Gewalt. Eines Tages kommt es zu einer Konfrontation mit der Polizei. Doch je mehr die Frauen ihre Lage erklären, desto mehr spitzt sich die Situation zu.

So beurteilten Kinobesucher "Vanatoare": traurig, bewegend und schauerlich. Die Hauptdarsteller in dem schauerlichen Kino-Film sind Corina Moise, Iulia Lumanare und Iulia Ciochina. Regie in "Vanatoare" wurde von Alexandra Balteanu geführt. Verfasser des Drehbuchs: Alexandra Balteanu und Xandra Popescu. Wenn Sie Drama mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film volle 75 Filmminuten. 2016 wurde dieser Kinofilm in Deutschland und Rumänien produziert. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Vanatoare"!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Vanatoare" noch ergänzende Informationen.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933), Bitterer Honig, ReMember - Ein Film von Jugendlichen aus HH-Nord, Der Schrei der Eule oder Jimmy - Der Junge, der nicht lügen konnte.

Kinoprogramm "Vanatoare" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24