Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » V8 2 - Die Rache der Nitros    

V8 2 - Die Rache der Nitros

D, 2015, 92 Min., kinderfilm,

Mit Georg Sulzer; Maya Lauterbach; Samuel Jakob.

 


Originaltitel: V8 - Die Rache der Nitros
Darsteller: Georg Sulzer; Maya Lauterbach; Samuel Jakob;
Regie: Joachim Masannek
Drehbuch: Joachim Masannek
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 29.10.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 29.10.2015 geht "V8 2 - Die Rache der Nitros" in unseren Kinos an den Start. Die Geschichte des Films kann man so beschreiben: Das Team der V8, welches wir im ersten Kinofilm bereits kennen und lieben gelernt haben, ist zurück! In einem neuen, noch spektakuläreren Abenteuer muss es erneut beweisen, was in ihm steckt. Luca, Kiki Lilou, David und Robin konnten ihren glorreichen Sieg gegen die Barakudas feiern und damit ihrem Traum auf einen Platz in der legendären "Burg", der geheimen Rennfahrerschule für Kinder, näher rücken. Doch die Polizei ist ihnen in Person von Kommissar Habicht mit seinem Verbündeten, Robins Vater Rasmus V. Acht, dicht auf den Fersen. Deren erklärtes Ziel ist es, die geheimen Rennen ein für allemal zu beenden und alle Beteiligten zu verhaften. Währenddessen erscheinen die nach ihrer Niederlage gegen die Barakudas untergetauchten Nitro Freaks wieder auf der Bildfläche, nehmen Robin als Geisel und überreden ihn, gegen sein eigenes V8-Team zu fahren! Werden Luca, Kiki und David es schaffen, ohne Robin gegen die talentierten Nitro-Mädels zu siegen? Wird Robin am Ende herausfinden, wohin er wirklich gehört? Oder bekommt Rasmus V. Acht als Einziger das, was er will: Macht über seinen Sohn – und noch viel wichtiger – das Ende der geheimen Rennen und damit den Untergang der V8?

Als spannend, unterhaltsam und atemberaubend wurde der Kinofilm "V8 2 - Die Rache der Nitros" durchweg beurteilt. Besetzung der Hauptrollen in diesem unterhaltsamen Film: Georg Sulzer, Maya Lauterbach und Samuel Jakob. In der Regie von "V8 2 - Die Rache der Nitros" glänzte mal wieder Joachim Masannek. Von Joachim Masannek kommt das Drehbuch für diesen Kinofilm. Sie stehen auf Abenteuer, Action, Familienfilm und Kinderfilm? Dann warten bei diesem Kinofilm 92 unterhaltsame Kinominuten auf Sie. Bei uns ist "V8 2 - Die Rache der Nitros" oA freigegeben. Der Film wurde 2015 in Deutschland gedreht. Wer´s lieber im Original mag: "V8 - Die Rache der Nitros" lautet der Titel dieses unterhaltsamen Films. Gute Unterhaltung bei "V8 2 - Die Rache der Nitros" wünschen wir Ihnen!

Ergänzendes zum Film: imdb.com oder movies.uip.de/v8-film/.

Wem "V8 2 - Die Rache der Nitros" gefällt, der mag wahrscheinlich auch: Mo & Friese - 16. KinderKurzFilmFestival Hamburg: Weltenbummler, Momo (1985), Haben und Nichthaben, Die Brücke nach Terabithia oder Uma professora muito maluquinha - An Extreamly Nutty Teacher.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von V8 2 - Die Rache der Nitros in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24