Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Geheimnis des grünen Hügels    

Das Geheimnis des grünen Hügels

HR, 2017, 81 Min.,

Mit Marko Tocilj; Alex Rakos; Jan Pentek.

 


Originaltitel: Uzbuna na zelenom vrhu
Darsteller: Marko Tocilj; Alex Rakos; Jan Pentek;
Regie: Cejen Cernic
Drehbuch: Hana Jusic
Länge: 81 Min. (1 Std. 21 Min.)
Genre: Abenteuer; Familienfilm; Mysterie;
Filmstart: 17.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Fans dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Nahe des Sees am grünen Hügel verbringen Koko und seine Freunde den Sommer. Ihre Ferien werden allerdings gestört, als aus ihrem Dorf immer mehr Gegenstände verschwinden. so fallen beispielsweise ein Kinderfahrrad und ein Rasenmäher unbekannten Dieben zum Opfer. Weil die Polizei diesen Diebstählen keine große Beachtung schenkt, beschließen die Kinder, die gemeinen Räuber selbst zu schnappen oder zumindest zu enttarnen.

Die Kinobesucher werden "Das Geheimnis des grünen Hügels" einfach spannend, unterhaltsam und atemberaubend finden. Mit Marko Tocilj, Alex Rakos und Jan Pentek in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen atemberaubenden Kinofilm besonders freuen. Die Handschrift der Regie durch Cejen Cernic ist in "Das Geheimnis des grünen Hügels" durchgehend zu spüren. Das Drehbuch kommt von Hana Jusic. Was kann für Fans von Abenteuer, Familienfilm und Mysterie schöner sein als 81 Min. Unterhaltung in diesem Film. Die Produktion wurde 2017 in Kroatien abgedreht. Übrigens - der Originaltitel dieses atemberaubenden Films lautet "Uzbuna na zelenom vrhu". Jetzt wünschen wir bei "Das Geheimnis des grünen Hügels" gute Unterhaltung!

Mehr zum Film gibts unter: imdb.com.

Vergleichbar mit "Das Geheimnis des grünen Hügels" sind diese atemberaubenden Streifen: Pettersson und Findus: Findus zieht um, Fantastic (2016), Ad sof hakaitz - Am Ende des Sommers: By Summer´s End, Ansatsu kyoshitsu: sotsugyo hen - Assassination Classroom 2: The Graduation oder V8 - Du willst der Beste sein.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Geheimnis des grünen Hügels in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24