Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Up in the Air    

Up in the Air

USA, 2009, 110 Min.,

Mit George Clooney; Vera Farmiga; Anna Kendrick.

 


Originaltitel: Up in the Air
Darsteller: George Clooney; Vera Farmiga; Anna Kendrick;
Regie: Jason Reitman
Drehbuch: Jason Reitman; Sheldon Turner
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 04.02.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Story des Films: Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos für Ryan Bingham (GEORGE CLOONEY). 322 Tage im Jahr ist der passionierte Vielflieger in der Luft oder in Airport-Hotels, ununterbrochen unterwegs zu Firmen irgendwo in den USA. Dort übernimmt er die unliebsame Aufgabe, Mitarbeiter möglichst schmerzfrei über ihre Entlassung zu informieren. Ryan selbst hat nur ein Ziel: Er will der siebte Mensch werden, der als Frequent Flyer die sagenumwobene 10.000.000-Meilen-Schallmauer durchbricht. Doch dann lernt er auf einer seiner Reisen am Flughafen eine verwandte Seele kennen, die Geschäftsfrau Alex (VERA FARMIGA), die eine menschliche Seite in ihm weckt, die er längst vergessen glaubte. Gleichzeitig droht sein Berufsleben aus den perfekt organisierten Bahnen zu geraten, als die ehrgeizige junge Harvard- Absolventin Natalie (ANNA KENDRICK) seinen Chef Craig (JASON BATEMAN) davon überzeugen kann, in der Firma Modernisierungen durchzusetzen, die Ryan künftig an den Schreibtisch fesseln würden. Sein erfülltes Nomadenleben, in dem Statussymbole den Platz traditioneller Werte eingenommen haben, scheint komplett außer Kontrolle zu geraten: Wo soll ein Mann hin, der kein Zuhause hat?

Die Kinobesucher werden "Up in the Air" einfach als unterhaltsam, fröhlich und komödiantisch einstufen. George Clooney, Vera Farmiga und Anna Kendrick sind die Hauptbesetzung in diesem fröhlichen Film. Regie für "Up in the Air" übernahm natürlich Jason Reitman. Das Drehbuch stammt von Jason Reitman und Sheldon Turner. Wer auf Komödie steht, wird diesen 110-minütigen Kinofilm lieben. Freigabe von "Up in the Air": oA. Die Produktion wurde 2009 in Amerika abgedreht. Gute Unterhaltung bei "Up in the Air" wünschen wir Ihnen!

Mehr zum Kinofilm gibts unter: imdb.com oder www.theupintheairmovie.com/intl/de/.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Kocan Kadar Konus (2015), Dr. Popaul - Der Halunke, Zwei Herzen im Mai, Ghost World oder Der Mann aus der Fremde.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Up in the Air in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24