Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Unterwegs mit Jacqueline    

Unterwegs mit Jacqueline

F, 2016, 91 Min.,

Mit Fatsah Bouyahmed; Lambert Wilson; Jamel Debbouze.

 


 
Originaltitel: La vache
Darsteller: Fatsah Bouyahmed; Lambert Wilson; Jamel Debbouze;
Regie: Mohamed Hamidi
Drehbuch: Mohamed Hamidi; Fatsah Bouyahmed
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Abenteuer; Drama; Komödie;
Filmstart: 14.07.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es bei diesem Kino-Film um nachfolgend aufgeführtes: Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich bekommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Mit der Unterstützung der gesamten Dorfgemeinschaft treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an: zuerst mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß einmal quer durch Frankreich. Im Laufe dieser Odyssee, die viele Überraschungen und unerwartete Wendungen bereithält, trifft Fatah viele ungewöhnliche Menschen, die ihm dabei helfen, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Nervenaufreibend, spannend und atemberaubend - so ist "Unterwegs mit Jacqueline". Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson und Jamel Debbouze in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem nervenaufreibenden Film. Bei "Unterwegs mit Jacqueline" hatte Mohamed Hamidi die Regie. Aus dem Script von Mohamed Hamidi und Fatsah Bouyahmed ist der Film entstanden. Sehr kurzweilig ist der 91-minütige Kino-Film für Fans von Abenteuer, Drama und Komödie. Im Jahre 2016 wurde der Film in Frankreich gedreht. Unter dem Originaltitel "La vache" wurde dieser nervenaufreibende Kino-Film bekannt. Bei "Unterwegs mit Jacqueline" wünschen wir gute Unterhaltung!

Noch mehr Websites zum Thema: imdb.com

Ähnliche nervenaufreibende Filme wie "Unterwegs mit Jacqueline": Ciao, Maria an Callas, Mein Onkel aus Amerika, Namai ba rahis gomhor - A Letter to the President oder Butter on the Latch.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Unterwegs mit Jacqueline in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24