Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Uns geht es gut    

Uns geht es gut

D, 2015, 93 Min.,

Mit Franz Rogowski; Maresi Riegner; Toni Dassler.

 


Originaltitel: Uns geht es gut
Darsteller: Franz Rogowski; Maresi Riegner; Toni Dassler;
Regie: Henri Steinmetz
Drehbuch: Alan Smithee
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 28.01.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 28.01.2016 beginnt "Uns geht es gut" in den deutschen Filmtheatern. Und das ist der Inhalt des Films: Fünf junge Menschen, die im Zustand ewiger Sommerferien stehengeblieben sind. Alleine gelassen bilden Tubbie, Tim, Jojo, Birdie und das Mädchen Marie eine Ersatzfamilie. Ziellos, sehnsüchtig und hungrig wie wilde Hunde, streunen sie durch eine anonyme Großstadt. In der flirrenden Sommerhitze erleben sie gemeinsam noch einmal flüchtige Momente des Glücks. Doch die Gemeinschaft bekommt allmählich Risse.

Die Bewertung der Kinobesucher über den Kino-Film "Uns geht es gut" lautet wie folgt: tragisch, bewegend und schauerlich. Dieser schauerliche Film wurde gezielt mit Franz Rogowski, Maresi Riegner und Toni Dassler in den Hauptrollen besetzt. Regie in "Uns geht es gut" wurde von Henri Steinmetz geführt. Aus dem Drehbuch von Alan Smithee ist der Kinofilm entstanden. Sehr kurzweilig ist der 93-minütige Film für Freunde von Drama. Ab 16 Jahren wurde "Uns geht es gut" freigegeben. Der Kinofilm wurde 2015 in Deutschland produziert. Jetzt wünschen wir in "Uns geht es gut" gute Unterhaltung!

Interesse am Kino-Film? Unter imdb.com oder www.unsgehtesgut.x-verleih.de/de/Der+Film/ gibt es weiterführende Informationen.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Kings (2009), Su ve ates - Wasser und Feuer, Eine Dame in Paris, Nadel & Faden: Made in India oder Corinna Schmidt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Uns geht es gut in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24