Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Unheimlich perfekte Freunde    

Unheimlich perfekte Freunde

D, 2019, 92 Min., kinderfilm,

Mit Luis Vorbach; Jona Gaensslen; Margarita Broich.

 


Originaltitel: Unheimlich perfekte Freunde
Darsteller: Luis Vorbach; Jona Gaensslen; Margarita Broich;
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Drehbuch: Simone Höft; Nora Lämmermann
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 04.04.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Unheimlich perfekte Freunde" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 04.04.2019 in den Kinos zu sehen. Und das passiert inhaltlich bei diesem Kino-Film: Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht.

"Unheimlich perfekte Freunde" kann folgendermaßen bewertet werden: lebensnah, lebensecht und turbulent. Besetzung der Hauptrollen in diesem turbulenten Film: Luis Vorbach, Jona Gaensslen und Margarita Broich. Die Handschrift der Regie durch Marcus H. Rosenmüller ist in "Unheimlich perfekte Freunde" durchgehend zu spüren. Beim Script erkennt man unverkennbar die Handschrift von Simone Höft und Nora Lämmermann. 92 Min. Unterhaltung pur für Anhänger von Familienfilm und Kinderfilm. Freigegeben wurde "Unheimlich perfekte Freunde" ab 6 Jahren. Der 2019 produzierte Kinofilm kommt aus Deutschland. Mit "Unheimlich perfekte Freunde" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com oder https://squareone-entertainment.com/upf/.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Unheimlich perfekte Freunde": Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm, Ooops! Die Arche ist weg..., Arrietty: Die wundersame Welt der Borger, Garfield 2: Faulheit verpflichtet! oder Die kleine Seejungfrau.

Kinoprogramm "Unheimlich perfekte Freunde" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24