Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Familie zu vermieten    

Familie zu vermieten

F, 2015, 97 Min.,

Mit Benoit Poelvoorde; Virginie Efira; Francois Morel.

 


Originaltitel: Une famille a louer
Darsteller: Benoit Poelvoorde; Virginie Efira; Francois Morel;
Regie: Jean Pierre Ameris
Drehbuch: Jean Pierre Ameris; Murielle Magellan
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 31.03.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man folgendermaßen zusammenfassen: Paul-Andre (Jean-Pierre Ameris) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie - als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist.

Die Kinofans werden "Familie zu vermieten" schlichtweg wie folgt beurteilen: fröhlich, amüsant und komödiantisch. Benoit Poelvoorde, Virginie Efira und Francois Morel machen den amüsanten Kinofilm sehenswert. Die Regie in "Familie zu vermieten" stand unter der Leitung von Jean Pierre Ameris. Das Drehbuch wurde verfasst von Jean Pierre Ameris und Murielle Magellan. Fans von Komödie können in dem Film 97 Kinomin. Unterhaltung erleben. OA ist "Familie zu vermieten" freigegeben. Die Produktion fand 2015 in Frankreich statt. "Une famille a louer" nennt sich der amüsante Kino-Film im Original. Gute Unterhaltung bei "Familie zu vermieten" in Ihrem Lichtspiel-Haus!

Zum Film finden Sie weitere Informationen unter imdb.com.

Ähnliche amüsante Kinoproduktionen wie "Familie zu vermieten": Wir sind die Millers, Kintopps Lachkabinett, Einsatz auf die Liebe, Zahnfee auf Bewährung oder Ganz nah bei Dir.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Familie zu vermieten in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24