Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Und es gibt sie doch - Die große Liebe    

Und es gibt sie doch - Die große Liebe

D, 70 Min..

 


 
Originaltitel: Und es gibt sie doch - Die große Liebe
Regie: Ulrich Bohnefeld
Länge: 70 Min. (1 Std. 10 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

So beurteilten Kino-Besucher "Und es gibt sie doch - Die große Liebe": authentisch, lebensnah und sachlich. Regie in "Und es gibt sie doch - Die große Liebe" wurde von Ulrich Bohnefeld geführt. Fans von Dokumentarfilm kommen in dem Kino-Film 70 Minuten lang auf ihre Kosten. Jetzt wünschen wir in "Und es gibt sie doch - Die große Liebe" gute Unterhaltung!

"Und es gibt sie doch - Die große Liebe" ähnelt diesen sachlichen Filmen: Zhar nezhnykh. Dikiy, dikiy plyazh - Hitze der Zärtlichen. Wilder, wilder Strand., Fahrten ins Ungewisse: Abora, letzte Position Atlantik, Two Cities and a Prison, 27. Februar oder Moi c´est moi - Ich bin ich.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Und es gibt sie doch - Die große Liebe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24