Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Alles was du willst    

Alles was du willst

I, 2017, 106 Min.,

Mit Andrea Carpenzano; Giuliano Montaldo; Arturo Bruni.

 


 
Originaltitel: Tutto quello che vuoi
Darsteller: Andrea Carpenzano; Giuliano Montaldo; Arturo Bruni;
Regie: Francesco Bruni
Drehbuch: Francesco Bruni
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 12.09.2019
Mehr Infos:

In diesem Film passiert nachfolgendes: Alessandro ist 22 und hängt den ganzen Tag mit seinen Freunden aus dem Viertel auf der Piazza rum. Widerwillig nimmt er auf Druck seines Vaters einen Job an. Er soll den 85jährigen Poeten Giorgio auf Spaziergängen begleiten. Ein Dichter, der von seiner Umwelt längst vergessen worden ist. Die Begegnung mit dem Alten, dem die zunehmende Alzheimer-Krankheit die Klarsicht, aber nicht Würde und Eleganz geraubt hat, verändert Alessandro, ohne dass es ihm und seinen Freunden bewusst wird. Auch nicht, als sie entdecken, dass Giorgio sie zu einem Schatz aus den Zeiten des Zweiten Weltkrieges führen kann, den US-Soldaten bei Kriegsende in der Toskana versteckt haben sollen.

Die Meinung der Kino-Besucher zu "Alles was du willst" ist nachfolgende: traurig, bewegend und schauerlich. Als Darsteller konnten für diesen schauerlichen Film unter anderem Andrea Carpenzano, Giuliano Montaldo und Arturo Bruni gewonnen werden. Dank der Regie von Francesco Bruni laufen die Schauspieler in "Alles was du willst" zur Höchstleistung auf. Aus der Feder von Francesco Bruni kam die Idee für diesen Kinofilm. Liebhaber von Drama und Komödie können in dem Kinofilm 106 Kinominuten Unterhaltung erleben. Dieser Kinofilm wurde 2017 in Italien produziert. Die Original-Version dieses schauerlichen Films lautet "Tutto quello che vuoi". Mit "Alles was du willst" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Gefällt Ihnen der Film "Alles was du willst"? Dann lieben Sie auch: Traumstadt, Girlfight - Auf eigene Faust, Leninallee, Gli equilibristi oder Boy Eats Girl.

Kinoprogramm "Alles was du willst" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24