Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse    

Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse

DK/S, 1999, 91 Min., kinderfilm,

Mit Samuel Haus; Sam Kessel; Alexandra Rapaport.

 


Originaltitel: Tsatsiki, Morsan och Polisen
Darsteller: Samuel Haus; Sam Kessel; Alexandra Rapaport;
Regie: Ella Lemhagen
Drehbuch: Ulf Stark
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Komödie; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und darum geht es in diesem Kinofilm: Der achtjährige Tsatsiki, der eigentlich Tobias Johansson heisst, lebt mit seiner Mutter Tina in Stockholm. Tina, Gitarristin einer Rock-Band, träumt vom grossen Erfolg, während ihr kleiner Sohn von Griechenland träumt und von seinem Vater, dem Tintenfisch-Fischer, den er nur vom Foto kennt. Da zieht der Polizist Göran als Untermieter bei den Johanssons ein, mit dem sich Tsatsiki sofort anfreundet.

Die Meinung der Kino-Besucher zu "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" ist folgende: lustig, fröhlich und amüsant. Durch die Darsteller Samuel Haus, Sam Kessel und Alexandra Rapaport wurde dieser fröhliche Kinofilm hervorragend besetzt. Ella Lemhagen hat durch die Regie dem Kinofilm "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Aus der Feder von Ulf Stark kam die Idee für diesen Kino-Film. In der Presse war nachfolgendes über den Film zu lesen: Der Film besticht durch Sensibilität und Zartheit und ist von Humor aber auch Melancholie durchzogen.

91 unterhaltsame Filmmin. für Fans von Komödie und Kinderfilm. Bei uns ist "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" oA freigegeben. 1999 wurde der Film in Dänemark und Schweden produziert. Die Originalversion von diesem fröhlichen Film heißt übrigens "Tsatsiki, Morsan och Polisen". Jetzt wünschen wir in "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" gute Unterhaltung!

Nachfolgende Internet-Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com.

Zur selben Filmklasse wie "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" zählt man diese fröhlichen Filme: Antonio, ihm schmeckt´s nicht, Pyaar Ka Punchnama - Post Mortem of Love, U pokladny stal... - Er stand an der Kasse, Bahrtalo! Good Luck! oder Space-Thing.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24