Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse    

Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse

DK/S, 1999, 91 Min., kinderfilm,

Mit Samuel Haus; Sam Kessel; Alexandra Rapaport.

 


Originaltitel: Tsatsiki, Morsan och Polisen
Darsteller: Samuel Haus; Sam Kessel; Alexandra Rapaport;
Regie: Ella Lemhagen
Drehbuch: Ulf Stark
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Komödie; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Dieser Kinofilm wird vom Inhalt her folgendermaßen begeistern: Der achtjährige Tsatsiki, der eigentlich Tobias Johansson heisst, lebt mit seiner Mutter Tina in Stockholm. Tina, Gitarristin einer Rock-Band, träumt vom grossen Erfolg, während ihr kleiner Sohn von Griechenland träumt und von seinem Vater, dem Tintenfisch-Fischer, den er nur vom Foto kennt. Da zieht der Polizist Göran als Untermieter bei den Johanssons ein, mit dem sich Tsatsiki sofort anfreundet.

Die Kinofans beurteilten "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" wie folgt: unterhaltsam, fröhlich und witzig. In den Hauptrollen dieses witzigen Films kann man Samuel Haus, Sam Kessel und Alexandra Rapaport sehen. Die Regie in "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" führte Ella Lemhagen, was wahrscheinlich keine Überraschung ist. Das Script wurde geschrieben von Ulf Stark. Die Kritiken zu dem Film waren z.B.: Der Film besticht durch Sensibilität und Zartheit und ist von Humor aber auch Melancholie durchzogen..

Alle Fans des Genres Komödie und Kinderfilm werden in dem 91-minütigen Film auf ihre Kosten kommen. Für Kinointeressenten oA wurde "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" freigegeben. Im Jahr 1999 wurde der Kino-Film in Dänemark und Schweden produziert. Der Originaltitel des witzigen Films lautet "Tsatsiki, Morsan och Polisen". Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Das World-Wide-Web bietet unter imdb.com weiterführende Informationen.

Sollte Ihnen "Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" gefallen, empfehlen wir Ihnen nachfolgende witzige Filme: Herr Tau nimmt Abschied, Die Dame, die im Meer spazierte, Kannst du pfeifen, Johanna, 3Faltig oder Na maloom afraad.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24