Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Traffic - Macht des Kartells    

Traffic - Macht des Kartells

USA, 2000, 147 Min.,

Mit Michael Douglas; Don Cheadle; Benicio Del Toro.

 


Originaltitel: Traffic
Darsteller: Michael Douglas; Don Cheadle; Benicio Del Toro;
Regie: Steven Soderbergh
Drehbuch: Stephen Gaghan
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 147 Min. (2 Std. 27 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das ist der Inhalt des Films: An der mexikanischen Grenze geht es vor allem darum, den Drogenhandel zu unterbinden - hier sind die Polizisten Javier Rodriguez und Manolo Sachez im Einsatz, die Mexikos oberstem Verbrechensbekämpfer, General Salazar, unterstellt sind. Jeden Tag sind die beiden engen Freunde der Versuchung, sich zu bereichern, aufs Neue ausgesetzt. Javier widersteht den Offerten, doch plötzlich findet er sich - und vor allem Manolo - in ein Netz der Korruption verstrickt.

Als traurig, tragisch und beklemmend werden auch Sie "Traffic - Macht des Kartells" bewerten. Diese Schauspieler sind in diesem tragischen Film zu sehen: Michael Douglas, Don Cheadle und Benicio Del Toro. Steven Soderbergh holte durch die Regie das Beste aus "Traffic - Macht des Kartells" heraus. Das Drehbuch kommt von Stephen Gaghan. In der Presse war nachfolgendes über den Kino-Film zu lesen: "TRAFFIC ist so voll von Infos, von eindrucksvollen Bildern, dass er wie wenige andere Kinofilme ein mehrmaliges Sehen lohnt." (ZITTY Berlin) "Unbedingt noch reingehen." (TICKET Berlin)

Fans von Drama werden den 147-minütigen Kinofilm lieben. Altersfreigabe: ab 16 Jahren. Im Jahr 2000 wurde der Film in Amerika produziert. "Traffic" nennt sich der tragische Film im Original. Wir wünschen gute Unterhaltung im Lichtspiel-Haus!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com oder www.traffic-movie.com.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Tumhari Sulu, Quatsch und die Nasenbärenbande, Edward II., Bildnis einer Trinkerin oder Orda - Die Horde.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Traffic - Macht des Kartells in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24