Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Totgeschwiegen    

Totgeschwiegen

D, 2019, 89 Min.,

Mit Claudia Michelsen; Laura Tonke.

 


 
Originaltitel: Totgeschwiegen
Darsteller: Claudia Michelsen; Laura Tonke; ;
Regie: Franziska Schlotterer
Drehbuch: Gwendolyn Bellmann
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos:

Hier ist die Handlung des Films: Ein obdachloser Mann ist ermordet worden. Kameraaufzeichnungen geben erste Hinweise darauf, dass drei Jugendliche - Mira, Fabian und Jakob - in die Tat verstrickt sind. Die 16-jährigen reagieren auf die Fragen ihrer verunsicherten Eltern mit zunehmender Aggression und Apathie. Als die Beweislast erdrückend wird, eskalieren die Konflikte der Eltern untereinander und mit ihren entfremdeten Kindern. Erst Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht.

Die Beurteilung der Kinofans über den Film "Totgeschwiegen" lautet folgendermaßen: traurig, beklemmend und bewegend. Als Schauspieler konnten für diesen traurigen Kino-Film beispielsweise Claudia Michelsen und Laura Tonke gewonnen werden. Franziska Schlotterer war für die Regie in "Totgeschwiegen" prädestiniert. Gwendolyn Bellmann verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. Sie mögen Drama? 89 Filmminuten Entertainment erwarten Sie. 2019 ist der Film in Deutschland produziert worden. Gute Unterhaltung bei "Totgeschwiegen"!

Ähnlich einzuordnen wie "Totgeschwiegen" sind diese traurigen Kinofilme: Nur einmal, Jelena - Elena, Three Shake-a-Leg Steps to Heaven, Who Loves the Sun oder 4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Totgeschwiegen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24