Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Wunder im Meer von Sargasso    

Das Wunder im Meer von Sargasso

GR/D/NL/S, 2019, 120 Min.,

Mit Angeliki Papoulia; Youla Boudali; Hristos Passalis.

 


Originaltitel: To thavma tis thalassas ton Sargasson: The Miracle of the Sargasso Sea
Darsteller: Angeliki Papoulia; Youla Boudali; Hristos Passalis;
Regie: Syllas Tzoumerkas
Drehbuch: Syllas Tzoumerkas; Youla Boudali
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Drama
Filmstart: 12.09.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Fans müssen nicht länger auf "Das Wunder im Meer von Sargasso" warten, denn am 12.09.2019 beginnt der Film in unseren Lichtspielhäusern. Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: In einer kleinen griechischen Lagunenstadt fristen zwei Frauen ihr trostloses Leben und träumen davon, dem Kaff endlich zu entkommen. Elisabeth (Angeliki Papoulia) war eine ehrgeizige Polizistin, bevor sie aus Athen hierher versetzt wurde. Jetzt ist sie einsam, schlecht gelaunt und meist verkatert. Rita (Youla Boudali) ist die verschlossene, geheimnisvolle Schwester eines Schlagersängers, der in der örtlichen Disco auftritt. Sein plötzlicher Tod erschüttert die Stadt und stellt das soziale Gefüge in Frage. Elisabeth wird mit der Aufklärung des Falls beauftragt und je weiter sie mit ihren Ermittlungen kommt, desto mehr Geheimnisse treten aus dem Sumpf der Kleinstadt zu Tage.

Die Kino-Fans beurteilten "Das Wunder im Meer von Sargasso" wie folgt: herzzerreißend, tragisch und schauerlich. Angeliki Papoulia, Youla Boudali und Hristos Passalis kann man in diesem tragischen Kino-Film in Aktion sehen. Die Regie von "Das Wunder im Meer von Sargasso" übernahm Syllas Tzoumerkas. Als Vorlage für diesen Film diente das Drebuch von Syllas Tzoumerkas und Youla Boudali. Ihr Herz schlägt für Drama? Freuen Sie sich auf 120 Filmminuten Genuss pur. Für Kinointeressenten ab 16 Jahren wurde "Das Wunder im Meer von Sargasso" freigegeben. Produktionsstandort war 2019 in Griechenland, Deutschland, den Niederlanden und Schweden. Übrigens lautet der Originaltitel des tragischen Films "To thavma tis thalassas ton Sargasson: The Miracle of the Sargasso Sea". Angenehme Kinostunden in "Das Wunder im Meer von Sargasso"!

Interesse am Kino-Film? Unter imdb.com gibt es weitere Informationen.

Hatten Sie Spaß; in "Das Wunder im Meer von Sargasso"? Dann empfehlen wir nachfolgend aufgeführte tragische Kinofilme: The Widowed Witch, Bad o Meh - Wind und Nebel, Follow Me, Nae Anaeui Modeun Geot - All About My Wife oder Verbrecher - Jeder hat seine Leiche im Keller.

Kinoprogramm "Das Wunder im Meer von Sargasso" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24