Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » To Rome with Love    

To Rome with Love

USA/I/E, 2012, 112 Min.,

Mit Flavio Parenti; Roberto Benigni; Alison Pill.

 


Originaltitel: To Rome with Love
Darsteller: Flavio Parenti; Roberto Benigni; Alison Pill;
Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 30.08.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Dieser Film hat folgenden Inhalt: Alle Wege führen nach Rom – auch die Schicksalslinien der Protagonisten von Woody Allens neuer Komödie TO ROME WITH LOVE. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema "Liebe" zu tun haben: Der junge Architekturstudent Jack (Jesse Eisenberg) lebt eigentlich glücklich mit seiner grundsympathischen Freundin Sally (Greta Gerwig) in der Tiber-Metropole zusammen, gerät aber völlig aus dem Häuschen, als deren beste, aber auch höchst kapriziöse Freundin Monica (Ellen Page), für einige Zeit aus den Staaten zu Besuch kommt. John (Alec Baldwin), ein schon etwas in die Jahre gekommener Star-Architekt, der sich gerade mit Jack angefreundet hat, kennt diese Sorte Frau aus eigener schmerzlicher Erfahrung sehr genau. Seine verzweifelten Warnungen scheinen den jungen Mann allerdings wenig zu beeindrucken. Maßlos beeindruckt hingegen ist der ehemalige Opernregisseur Jerry (Woody Allen), der gerade mit Ehefrau Phyllis (Judy Davis) in Rom zu Besuch ist, und zwar vom Gesangstalent eines bescheidenen Bestattungsunternehmers, den er nun – nicht zuletzt um seine eigene Karriere wieder in Schwung zu bringen – ganz groß herausbringen möchte.

Als lustig, unterhaltsam und fröhlich kann man "To Rome with Love" durchweg bezeichnen. Die tragenden Rollen in diesem lustigen Film wurden Flavio Parenti, Roberto Benigni und Alison Pill zugewiesen. In der Regie von "To Rome with Love" stand Woody Allen. Das Script kommt von Woody Allen. 112 Filmminuten Unterhaltung pur für Anhänger von Komödie. 2012 ist dieser Film in Amerika, Italien und Spanien produziert worden. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "To Rome with Love" zu wünschen!

Detailliertes zum Kino-Film: imdb.com oder www.toromewithlove.de/.

Empfehlungen für Genre-Fans: Sürgün Inek, Der Mann im weißen Anzug, Els anys salvatges, Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit oder Vier Fäuste für ein Halleluja.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von To Rome with Love in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24