Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Hard Paint    

Hard Paint

BR, 2018, 117 Min.,

Mit Shico Menegat; Bruno Fernandes; Guega Peixoto.

 


Originaltitel: Tinta Bruta
Darsteller: Shico Menegat; Bruno Fernandes; Guega Peixoto;
Regie: Filipe Matzembacher; Marcio Reolon
Drehbuch: Filipe Matzembacher; Marcio Reolon
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 15.11.2018
Mehr Infos:

Am 15.11.2018 passiert's. "Hard Paint" startet in unseren Lichtspielhäusern. Bei diesem Kinofilm geht es inhaltlich um folgendes: Pedro verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in NeonBoy verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine Finger erst in verschiedene Farbtöpfe und danach über seinen nackten Körper wandern. Im Dunkeln beginnt NeonBoy zu leuchten, folgt den Aufforderungen der User und trifft sich schließlich für Geld mit einem von ihnen im privaten Chat. Als Pedros Schwester Luiza aus der gemeinsamen Wohnung auszieht und er bemerkt, dass jemand seine Shows imitiert, beginnen die Dinge sich zu verändern. Er verabredet sich mit dem Unbekannten zu einem Date, das weitreichende Folgen hat.

Die Kinobesucher finden "Hard Paint" schlichtweg herzzerreißend, tragisch und beklemmend. Shico Menegat, Bruno Fernandes und Guega Peixoto kann man in diesem beklemmenden Kinofilm in Aktion sehen. Die Regie von "Hard Paint" stand unter der Leitung von Filipe Matzembacher und Marcio Reolon. Das Skript wurde geschrieben von Filipe Matzembacher und Marcio Reolon. Fans von Drama kommen in dem Film 117 Kinomin. lang auf ihre Kosten. Ab 16 Jahren wurde "Hard Paint" freigegeben. Der 2018 gedrehte Kino-Film stammt aus Brasilien. Wer´s lieber im Original mag: "Tinta Bruta" lautet der Titel dieses beklemmenden Films. Wer in "Hard Paint" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Wenn Sie "Hard Paint" interessiert, gefällt Ihnen bestimmt auch: Der Mann, der seinen Schatten verlor, Amores Possiveis - Mögliche Lieben, Unsere Kinder, Me´ever Laharim Vehagvot - Beyond the Mountains and Hills oder Liebe Deinen Nächsten.

Kinoprogramm "Hard Paint" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24