Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Yards - Im Hinterhof der Macht    

The Yards - Im Hinterhof der Macht

USA, 2000, 115 Min.,

Mit Mark Wahlberg; Joaquin Phoenix; James Caan.

 


 
Originaltitel: The Yards
Darsteller: Mark Wahlberg; Joaquin Phoenix; James Caan;
Regie: James Gray
Drehbuch: James Gray; Matt Reeves
Länge: 115 Min. (1 Std. 55 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man wie folgt zusammenfassen: Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen. Als er dann fälschlicherweise eines Mordes angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen - und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist!

"The Yards - Im Hinterhof der Macht" ist einfach spannend, nervenraubend und explosiv. Mark Wahlberg, Joaquin Phoenix und James Caan kann man in diesem explosiven Kino-Film in Aktion sehen. Die Regie stand unter der Leitung von James Gray, der "The Yards - Im Hinterhof der Macht" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Aus der Feder von James Gray und Matt Reeves kam die Idee für diesen Kino-Film. Die Pressestimmen zum Film: "THE YARDS ist ein Familiendrama mit den Ausmaßen einer griechischen Tragödie. Was Gray aus seinen Schauspielern herausholt, gerade indem er sie so verhalten agieren lässt, ist beachtlich." (epd Film).

Wer auf Thriller steht, wird diesen 115-minütigen Kino-Film lieben. 2000 ist dieser Kino-Film in Amerika produziert worden. "The Yards" heißt dieser explosive Kino-Film im Original. Gute Unterhaltung bei "The Yards - Im Hinterhof der Macht" wünschen wir Ihnen!

Ausführliches zum Film: imdb.com oder www.kinowelt.de.

Liebhaber von "The Yards - Im Hinterhof der Macht" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden explosiven Filmen haben: Danmarks sonner - Sons of Denmark, Night Train to Munich, TBS - Nothing To Lose (2008), Runner Runner oder Solo für Klarinette.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Yards - Im Hinterhof der Macht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24