Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Uprising    

The Uprising

GB/B/ADN, 2013, 78 Min..

 


 
Originaltitel: The Uprising
Regie: Peter Snowdon
Drehbuch: Peter Snowdon; Bruno Tracq
Länge: 78 Min. (1 Std. 18 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Peter Snowdon sah 2011 achtzehn Tage lang dabei zu, wie sich die Ägyptische Revolution via Twitter, Facebook und YouTube auf seinem Bildschirm "live" entfaltete. Er war überwältigt von der medialen politischen Macht, die nicht mehr nur Zeugnis sein will und brachte das No-Budget-Projekt "The Uprising" ins Rollen. In den nachfolgend aufgeführten zwei Jahren recherchierte er gemeinsam mit Dutzenden Menschen, zumeist aus dem arabischen Raum, das Bildmaterial von Aktivisten aus Tunesien, Ägypten, Bahrain, Libyen, Syrien und Jemen. Es zeigt die arabischen Revolutionen aus einer Perspektive der Unmittelbarkeit.

Als authentisch, informativ und aufklärend werden auch Sie "The Uprising" beurteilen. Peter Snowdon war für die Regie in "The Uprising" prädestiniert. Peter Snowdon und Bruno Tracq verdanken wir das Drehbuch für diesen Kino-Film. Sehr kurzweilig ist der 78-minütige Kinofilm für Fans von Dokumentarfilm. Produktionsstandort war Großbritannien, Belgien und ADN im Jahr 2013. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "The Uprising"!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com.

Ma´Abarot, Das Havelland - Naturoase im Herzen Brandenburgs, Geschlechtskrankheiten und ihre Folgen, Fort von allen Sonnen oder Die fünfte Himmelsrichtung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Uprising in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24